Baby-Vorbereitung

frage

    • (1) 23.01.11 - 16:58
      frage

      ab wann habt ihr kreißsaalbesichtigungen gemacht!

      liebe grüße susi - krümel (14ssw)

      • Hallo,

        also in meiner ersten SS haben wir das vier wochen vor Geburt gehabt, das war zusammen mit dem Geburtsvorbereitungskurs und ich finde vier wochen vor ET ist voll okay!!

        LG Tanja

        Eine hatten wir glaube ich in der 25 ssw und eine recht weit zum ende hin 38ssw denke ich.

        wir wollen schon das ganze Januar hin gehen (ist einmal die Woche bei uns immer möglich) und schaffen es irgendwie nie...hoffentlich übernächste Woche, dann wäre es die 35. SSW Muss aber sagen, dass bei uns eigentlich kein anderen KH im Frage kommt, da dieser 10 Min von unserer Wohnung entfernt liegt. Außer natürlich, es wäre total schlimm (z.B. Toiletten im Gang will ich auf gar kein Fall haben, lieber fahre ich durch die halbe Stadt zu einem anderen KH).

Top Diskussionen anzeigen