Welcher name passt zu....

    • (1) 24.01.11 - 15:07

      ... Jule?

      Hallöchen.

      Ach man. Ich dachte beim 2. Kind ist es etwas einfacher mit dem Name. ;-) Wir wollten gern so etwas ähnliches. Einen deutschen Nemen der kurz ist und den man nicht verschandeln/abkürzen kann. Und es sollte kein Name sein, der auf der Liste der beliebtesten Vornamen steht. Mia, Leon, Marie und sowas fällt gänzlich weg.
      Ich hatte jetzt an Nele und Jannis gedacht. Aber meinem Mann gefällt das gar nicht. #heul

      Habt ihr Vorschläge?

      LG Sophie

      Wie wäre es mit:

      Jule & Jana

      Jule & Nina

      Jule & Mara

      Jule & Tina

      Jule & Linda


      Jule & Aniko

      Jule & Miro

      Jule & Lasse

      Jule & Mathias

      Jule & Jaro

      Jule & Theo

      Jule & Ben

      Jule & Miko

    Hallo,

    ich kenne ein Geschwisterpaar Jule & Henri. Ich finde, das passt gut zusammen.

    Bei einem Mädel würde mir Jule & Lina gut gefallen.

    LG, #stern



Jule und Maja!


Top Diskussionen anzeigen