Welches Babyphone? Habt Ihr Erfahrungen?

    • (1) 24.01.11 - 18:54

      Hallo Ihr Lieben,

      ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema aber ich hoffe das ich ein paar Antworten sammeln kann, falls ich falsch bin kann man das ja irgendwie verschieben!

      Meine Frage steht ja auch eigentlich schon oben!

      Wir wollen uns jetzt ein Babyphone zulegen, unsere Kleine ist jetzt 7 Wochen alt, und ich dachte vielleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen?
      Wir haben auch eine Angelcare Matte, sollte man denn auch das Babyphone von Angelcare nehmen? Koppeln kann man das doch nicht zusammen oder?

      Also, ich würde mich über ein paar Antworten freuen!

      Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch...

      GLG

      Hallo,

      mit der Matte kenne ich mich jetzt nicht aus.

      Wir haben uns das Angelcare AC 420 zugelegt (laut Hersteller mit 250 m Reichweite).

      Leider werden wir es umtauschen müssen. Wir haben einen Neubau mit Stahlbetondecken und wenn wir das Babyphone im Dachgeschoss anhaben, funktioniert es im Keller nicht mehr.

      Würde ich auf jeden Fall ausprobieren.

      LG

      Hallo

      Wir haben das Angelcare mit Matten und Babyfonfunktion.
      Meine Große schläft mittlerweile ohne Matten.
      Ich werde aber auch für ihre Schwester wieder eines mit Matten und Babyfonfunktion kaufen.
      Da ihr die Matten ja schon habt, braucht ihr entweder eines ohne die Überwachungsfunktion oder ihr schaut, ob ihr eines mit allen Funktionen nur ohne Matten kaufen könnt.
      Bei der ersten Variante müsst ihr immer beide "Sender" (also das Teil, das ihr schon habt und den neuen Sender) anschalten. Darum wäre die zweite wohl die logischere Variante.

      Liebe Grüße

      Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

Top Diskussionen anzeigen