Suche einen bestimmten Hartan

• (1) 24.01.11 - 20:17

Hallo,
      war gerade in einem Geschäft und hab mich in einen Hartan verliebt.Kostet mit Tragetasche 479 Euro.Das Problem ist, das es ein Ausstellungsstück ist:-[.Hab ihn jetzt erst einmal reservieren lassen.Es war ein Hartan Racer S 2010.War Olive und innen Weis mit leicht zartem Rosa. Suche jetzt im Internet nach diesem Wagen.

• (5) 24.01.11 - 21:00

der Preis ist gut! Wenn dir die Farbe gefällt und es keine Kratzer hat (bei den Preis will ich schon ein nagelneues Ding haben!), dann würde ich es nehmen. Wegen Garantie ist es sicherlich einfacher, es im Laden zu kaufen. Wir haben uns in den Hartan VIP XL verliebt, der im Laden 670 oder so ähnlich gekostet hat. Im internet haben wir es für 500 bekommen, auch Modell 2011. Da gab es kein langes Bedenken darüber, wo wir es kaufen.

• (6) 24.01.11 - 21:24

170 Euro ist ja nicht gerade wenig.Ich hab meinen Wagen jetzt bei Babyonlineshop.de für 439 gefunden.Ich werde zwar nochmal bei Spielmax u Toys r us nach fragen und wenn es die dort nicht für einen ähnlichen Preis gibt, dann bestell ich den.

Top Diskussionen anzeigen