Wie gefällt euch...

    • (1) 25.01.11 - 19:26

      Lenya Marie?

      Ich weiss, ich habs nicht eilig ;-)
      Aber es macht halt Spass mal wieder nach einem Namen zu suchen.
      Und sollte es nochmals ein Mädchen geben, kann ich nicht früh genug anfangen mit suchen...:-D

      Ein Jungenname steht ja schon fest #verliebt

      Oder was passt noch zu Lenya?


      Gruss und #danke
      Mausbaermama


        • Hi,

          lieber einen schönen, klassischen und zeitlosen Namen (wie z.B. auch MARIE und SOPHIE) als so einen "Mode-Schublade-Namen" wie DILAIN #zitter oder JOLIN #augen.

          Klar sind manche Namen (eben allen voran MARIE und SOPHIE) absolut häufig vertreten, aber das wäre mir ziemlich egal. Vor allem, wenn der Name in familiärer Hinsicht eine persönliche Bedeutung hat.

          Zum Glück sind Namen ja Geschmackssache ;-)!

          Viele Grüße,

          Kathrin

          • Hi

            #schein Vielleicht finde ich Dilain auch nur so süß weil ich ein Kind kenne welches mit 2. Namen so heißt, und die ist sooooo sweet #verliebt

            Ihr ganzer Name ist Yamur Dilain.

            Und Jolin, finde ich sehr passend zu Lenya.

            Ich finde auch das Marie und Sophie schöne Namen sind, ich finde es aber furchtbar, das jedes 2. Kind so heißt.

            Ganz grausig, die Vorstellung das sie bald in der Schule sitzen und feststellen das sie alle Marie und Sophie hinten dran haben.
            Und das alle ca 60-80 jährigen so heißen, kann ich nun auch bald nicht mehr glauben.
            Gruß Annette

Top Diskussionen anzeigen