junge und mädchen in einem zimmer!welche farbe

    • (1) 26.01.11 - 07:10

      ihr lieben,jetzt ist eure kreativität gefragt;-)wir bekommen j anun ein mädchen,unser alex wird sein zimmer teilen müssen(sind21m2)und nun ist die frage alles fragen da....welche farbe nehmen wir???????
      ich find j aansich grün sehr schön,oder aber gelb und hellblau?
      was habt ihr denn für ideen?(ich möchte allerdings keine rosa wand haben;-))
      danke für eure hilfe eure lotte mit drei kids an der hand und luise inside17+4#verliebt#verliebt#verliebt

      (4) 26.01.11 - 07:32

      Mhhhhhhhh

      also bei uns wird es so gemacht das eine Wand Pink und die andere hell Blau wird. Aber Du sagtest ja das es nicht dein Wunsch wäre :-D .... Also wäre Ich auch für ein schönes Gelb!? Grün ist auch frisch und für beide Geschlechter eine super Idee....


      lG mauz

    • Wir haben ein helles, leuchtendes grün, die andere hälfte nach oben ist in weiß gehalten.
      Passt super und das Zimmer wirkt neutral. Zumal wir auch weiße Möbel haben.

      Lg,
      SE

      Huhu

      Wir haben ein sanftes Beige, nennt sich glaub ich Birke! Sieht klasse aus und ist wunderbar neutral.... Dazu haben wir ein ebenfalls neutrales Wanddesign gewählt, wir haben die Glücksbärchis an der Wand!

      LG

Top Diskussionen anzeigen