Vinc oder Vincent???

    • (1) 26.01.11 - 10:22

      Hallo Mädels#winke

      Wir können uns nicht entscheiden. Was findet ihr besser? Unsere Tochter heißt Tabea. Wir sind auch für andere Namensvorschläge noch offen.

      lg ich freu mich über eure Vorschläge

      britta

      Vincent #pro klingt für mich schöner als Vinc. Finde ich zu Tabea mit 3 Silben viel zu kurz.

      LG Katja

    • #pro Vincent

      LG Gaud

      (8) 26.01.11 - 14:28

      wusste ehrlich nicht, dass Vinc ein Name ist...habe ich noch nie gehört und hört sich für mich als ob die hälfte der Buchstaben fehlen würde. Aus diesem Grund würde ich Vincent nehmen.

      (9) 26.01.11 - 14:29

      ach soo jetzt lese ich, dass ihr es nicht WINK aussprechen wollt....also bei der schreibweise hätte ich es WINK ausgesprochen. Wenn ihr es englisch wollt, dann würde ich Vince nehmen....sonst versteht das wirklich kein Mensch!

      Es gibt eigentlich nur entweder Vincent oder Vince.

      Wie Vincent van Gogh oder Vince Vaughn. ;-)

      Vinc wird wie Wink ausgesprochen und ist meines erachtens kein Name.

      Vincent finde ich toll, mein Sohn heißt auch so. Und die Bedeutung der Sieger finde ich klasse. (von vincere= siegen, lateinisch)

      Viele Grüße
      ballroomy

Top Diskussionen anzeigen