Wie viel gebt ihr aus??

• (1) 26.01.11 - 13:25

Hallo meine lieben Kuglies!

Also ich wollte mal Fragen wie viel ihr für eure Krümies ausgeben wollt!
      Ich Persöhnlich habe noch viele Sachen von meinen Jungs aber die Erstausstattung muss ich trotzdem neu Kaufen und KIWA und Bett Schrank und Kinderzimmer Renovierung muss auch noch sein!

Ich habe mir das limmit gesetzt 1500 Euro für alles aus zu geben!

Kommt man damit hin??

LG Maria

naja, das kommt ja immer drauf an, was man noch hat, ob erstes oder zweites kind.....

wir bekommen das erste kind, haben aber von den teuren sachen fast alles geschenkt bekommen, also kiwa, wickelkommode, stubenwagen, bett.

eigentlich haben wir alles zusammen. würde mal vorsichtig schätzen, dass wir ca 600 euro ausgegeben haben.

Ich gebe halt soviel aus, bis ich alles habe. Ich kann mir ja kein Limit setzen und dann fehlt mir noch etwas. Ich gucke aber, dass ich beim Kauf sparsam bin. Habe zum Beispiel kein Paidi Kizi, sondern nur ein von IKEA und die Babysachen kaufe ich im Angebot oder gute Secondhand Sachen oder von C&A, Zeemann, H&M usw.. Super Sterntaler Schlafsäche ersteigert, manche noch neu, manche gebraucht, aber super Zustand.

Aber ich komme mit 1.500,- € locker hin. Habe schon fast alles.

LG

• So Denke ich auch!
      Wollt bei Ikea schauen nach Möbeln!
      lass das es da viele sachen Günstig und Stabil gibt!

Ich kaufe auch viel Gebraucht ausser Kiwa und Möbel!

Tappeten und Laminat ist zum glück nicht soooo teuer daher hoffe ich das 1500 Euro reichen!

Also wir haben ca. 1500 Euro angesetzt und sind auch so zwischen 1800 und 2000 angekommen. Also alles noch im Limit. Haben natürlich auch nicht die teuersten Möbel gekauft und waren auch noch auf dem Flohmarkt und die Wiege hat mein Stiefvater gebaut. (Fotos in VK)
Also du kannst im Prinzip wenig bis unendlich ausgeben!:-)

Lg Fia 34.SSW#verliebt

Ich hoffe auch, dass wir mit 1500 hinkommen.

Ich habe schon viele gebrauchte Babysachen.

Mir fehlt noch der Kiwa, der wird ca 600€ kosten,
der Kinderstitz 120€
evtl ein Trage 80€

Kinderzimmer, also Bett, Kommode und Schrank, vielleicht kann ich gebraucht eines finden, ich möchte gerne ein weißes.

Und ein paar Kleinigkeiten wie Schlafsack, Söckchen, Stilleinlagen

Lg Tina 20+0 #baby boy inside

(11) 26.01.11 - 14:11

KiWa, Wiege, Schaffell und Gardinen kriegen wir geschenkt. Einige an Klamotten haben wir auch "geerbt" und auch ein paar Strampler und Decken bereits geschenkt bekommen, aber die große Mehrheit selber gekauft. Unsere Kindermöbel (Babybadewanne und weitere günstige Sachen, die man dort kaufen kann) haben wir bei IKEA für ca. 400€ gekauft. Insgesamt mit Klamotten würde ich mal 600€ schätzen. Eine Trage, Wickelunterlage und Windeleimer fehlen uns aber noch, also um die 150-200 kommen noch dazu. Mobile und weitere Spielzeug kaufen wir nicht, denn wir bekommen sicherlich zur Geburt noch was geschenkt bzw. haben von Freunde bereits ein Spieluhr, Baby Bücher und ein paar Kuscheltiere geschenkt bekommen. Maxi Cosi brauchen wir nicht, da wir in einer Großstadt wohnen und kein Auto haben.

Hallo,

bei uns ist es das 1. Kind und wir haben sicher schon 4.000 Euro ausgegeben... haben aber auch nicht gespart und ein Paidi-Zimmer, die teuren Schlafsäcke, überall die bessere Qualität, etc. gekauft...

Kinderwagen 1.058,-- Euro
Wiege 215,-- Euro
Maxi Cosi mit Isofix 278,-- Euro
Kinderzimmer 1.450,-- Euro + Matratze 159,-- Euro
Dampfsterilisator 69,-- Euro

Aber es fehlt noch sooooooo viel, von Klamotten über Bettwäsche und Bettzeug, Krabbeldecke usw.

Ich denke auch dass wir locker auf 4.000 Euro kommen #augen

Viel Spaß beim Geld ausgeben ;-)

wir haben erstmal grob ein budget von 5000,- € festgesetzt.
für alles halt, zimmer(ausstattung) inkl. renovierung, klamotten, ausstattung, dinge die die welt nicht braucht etc.

davon hab ich locker 3500,- jetzt schon weg für vorbestellungen - und das geld rutscht leichter durch die finger als ich dachte.
kinderwagen knapp 1000,- €, bett 600,- €, wickelkommode 500,- € etcpp.

vermutlich muss ich dann für die letzten kleinigkeiten das budget aufstocken, aber das wird sich zeigen ;-)

ich denke, man kriegt für fast jedes budget schöne sachen zusammen, es muss jeder selber wissen, wieviel er ausgeben will / kann / soll / muss ...

Top Diskussionen anzeigen