Sorry, jetzt muss ich auch mal fragen...

    • (1) 27.01.11 - 16:50

      Hallo

      wie findet ihr denn den Namen Milena? Ich würde gerne mal hören, wie er bei anderen so ankommt.

      LG

      • Hallo.

        Mir gefällt der Name sehr gut.
        Der stand auch auf meiner Namensliste ;-)

        Allerdings kam mir gerade vor wenigen Tagen der Gedanke dass ein Kind in einigen Jahren vielleicht "Schwierigkeiten" haben wird
        "Milena oder Melina???"
        Ich kenne selbst keine Milena, aber Melina ist zur Zeit sehr häufig. Da könnte es zu Verwechslungen kommen, glaube ich.

        LG

        Hallo!

        Ich find ihn ganz schön, mag Melina aber lieber.

        Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

        (9) 27.01.11 - 22:51

        der Name ist sehr schön. was bedeutet der Name. woher kommtes. Für mich klingt es slavisch. Hätte ich en Mädchen- wäre eine Variante für mich auch

        #winke

        • (10) 28.01.11 - 04:01

          Ich glaube "die Liebliche, die vom Volk geliebte" oder so in der Art. Leitet sich von Ludmilla ab, ist also tatsächlich slawisch.

          Danke für die Antworten! :-)

          LG

      Hallo,

      ich habe eine Kollegin, die so heißt. Vorher kannte ich den Vornamen gar nicht. Und ich finde, der passt auch super im Erwachsenenalter.

      LG zurück!

Top Diskussionen anzeigen