Filz Buchstaben

    • (1) 28.01.11 - 14:25

      Hallo!

      Wir haben am Kinderzimmer eine Holztür mit einer Glasscheibe in der Oberenhälfte. An das Glas würde ich gerne Filz Buchstaben befestigen aber mit was kann man das machen? Wenn wir die Buchstaben mal wieder abmachen wollen sollen keine Klebereste daran bleiben.

      LG anja

      • ob das bei filz geht weiß ich nicht, aber wir habe nalle buchstaben mit power-strips befestigt. das geht prima! und SPURLOS wieder abzulösen... damit hängen wir auch bügelperlenbilder ans fenster usw. halt überall wo tesa nicht reicht...

        aber auf einer glatten schieb kannst du das meiste auch mit chemie (glas kann ja einiges ab) oder ceranfeld-spachteln (mit rasierklinge) wieder abbekommen... sogar eingebranntes windowcolor auf nem süd-fenster habe ich damit abbekommen!

        wir haben leider nur holztüren, da muss man schon besser aufpassen... scheuern und chlor oder spiritus kann da ganz schön nach hinten los gehen...

Top Diskussionen anzeigen