Namen

• (1) 28.01.11 - 18:37

Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal wieder ein paar Namensvorschläge machen.
      Was sagt ihr dazu??

Leni Malou

Leni Eileen

LOuis Bastian (falls es ein Junge wird ;-) )

LG

Manu

• Leni Eileen , sieht vom schriftbild schöner aus, spricht sich aber recht holprig

Leni Malou klingt flüssiger

Ich mag den Namen Leni nicht -es klingt wie ein Spitzname und ist für ein kleines Mädchen auch zuckersüß. Aber ich kann mir keine erwachsene Frau vorstellen, die Leni heißt.

Aber zu Deiner Frage :)

Leni Malou hört sich besser an -flüssiger irgendwie.
        Leni Eileen sieht vom Schriftbild schön aus, klingt aber abgehackt, da nach dem "I" ein "EI" kommt.

Und Louis finde ich süß ;o)

• Du hast recht, es klingt immer wie eine Abkürzung...
          Wir haben ja auch noch Zeit.
          Mein Mann war ja für sowas wie Nala...aber das mag ich gar nicht.

Wir sammeln jetzt erstmal und dann werden wir schon sehen wie er oder sie heißen wird...War bei den beiden anderen nämlich auch so, wenn sie dann da sind waren es eindeutig Leon &Lexa ;-)

Danke euch!

Hallo,

also ich wollte nur mal kurz sagen, dass unsere tochter leni heisst. ich finde den namen nach wie vor wunderschön.

genau heisst sie leni marie. ich weiss ,marie als zweitname ist abgedroschen. aber ihre uroma heisst marie, deshalb haben wir ihn genwählt.

und dazu, dass es keine erwachsenen gibt, die so heissen, also die großtante meines mannes heisst leni.

deshalb heisst unsere maus auch so. wir wollten immer namen aus der verwandschaft und sind daher den stammbaum mal durchgegangen.

aber das nur so.

viel glück bei der namensfindung.

wir suchen für unsere zweite maus auch noch.

lemala

Huhu

ich finde Leni Malou sehr schön.

Liebe Grüße ...

Ich mag von den Namen nur Louis und Bastian (aber nicht in Kombination).

Die Mädchennamen gefallen mir nicht.

LG
      Steffi

Top Diskussionen anzeigen