Name für meinen Kleinen Mann

    • (1) 29.01.11 - 13:09

      Hallo ich habe es gestern schon mal im Schwangerschaftsforum geragt
      nun wollt ich hier noch mal nachfragen

      wir sind auf den Namen Damien Ethan gekommen #verliebt

      meinem Freund gefällt der super gut ich wollte eigentlich nen anderen ;-)
      Naja nun sind wir dabei

      wie findet ihr den Namen`? oder habt ihr noch nen andern Namen auf Lager der zu Damien passt`?

      Oder sogar schöne Doppelnamen?

      Würde mich freuen

      Vincensa mit Baby #baby Boy ende 22 SSW

      • Wieder ein Fall von Kevinismus und ein totaler Unterschichtenname..

        Sorry, aber ich frage mich allen Ernstes, wie man heutzutage auch nur darüber nachdenken kann, sein Kind wirklich und wahrhaftig mit solchen Namen zu strafen. Und dann auch noch falsch schreiben und vermutlich kann den Namen auch niemand auf Anhieb korrekt ausssprechen. Wie furchtbar!!!

        Prekariat ich hör dich trapsen #klatsch

      Hallo Vincensa,

      mir gefällt der Name auch nicht, liegt aber daran, dass ich überhaupt nicht auf englisch/ amerikanisch ausgesprochene Namen stehe, wenn man in Deutschland lebt und dann vermutlich auch einen deutschen Nachnamen hat.
      Welcher Name hat DIR denn ursprünglich gefallen??

      LG,
      Jora 38+4

      Hallo.

      Furchtbar ... Kevinismus in Reinkultur.

      Und wenn sollte man in der Kombi mit Ethan doch bitte auch die englische (Damian) und nicht französische Variante wählen.

      Gruß von der Hedda.

      Entschuldigung,

      aber übelst Hochhaus...ich kann mir schon lebhaft die verschiedenen Aussprachefehler bei Ethan vorstellen.

      Dann noch ein schöner deutscher Nachname:

      Damien Ethan Hinterreuther.

      Brrrrr!

      lg die Hinterwäldlerin

      Der paßt zum Namen deiner Tochter.
      Aber mir gefallen sie beide nicht.Ich find sie eher schrecklich.

      Hallo!
      Mir gefällt der Name auch nicht.......
      1. mag ich keine englische Namen
      2. erinnert mich Damian an den Teufelsjungen aus diesem einen Kinofilm......
      3. warum immer Doppelnamen??Man benutzt doch eher nur einen oder?Ausser der Zweitname hat eine Bedeutung z.B. verstorbener Verwandter oder Freund.
      LG
      Alex

      scheußlich... tut mir leid, aber du hast gefragt.

      wie heisst ihr denn mit nachnamen? habt ihr einen englischen, okay, aber sonst geht das gar nicht.

Top Diskussionen anzeigen