Bübchen Produkte


Hallo ,

ich hab vor paar Tagen Pflegeprodukte gekauft. Weil mir die Hebamme Waleda empfohlen hat, habe ich die gekauft. Muss zugeben die gehen richtig ins Geldbeutel. Ander Pflegeprodukte wie z.B. von Bübchen waren dagegen viel erschwinglicher.
Was meint ihr...sind die genauso gut?

LG manolija 34.ssw

1

Hi,
was hast Du denn alles an Produkten gekauft?
Anfangs benötigt man Feuchttücher, Wundschutz,- Gesichtscreme und Öl.

Bübchen & Penaten find ich sehr gut.

3


Jetzt nicht lachen...weil ich nicht wusste was ich brauche...habe ich alles gekauft wo Waleda draufstand...das waren so ca. 8 Produkte.

7

oh wie genial ;-) musst grad doch lachen #schein aber nicht bös gemeint ;)
naja..du kannst die sachen ja ein bischen aufheben...werden ja nicht schlecht :)

weitere Kommentare laden
2

natürlich ist weleda echt klasse, aber ich denke es macht nicht so viel unterschied ob du jetzt bübchen oder auch z.b. die eigenmarke vom dm kaufst.
z.b. bei ökotest haben die produkte fast alle mit sehr gut abgeschnitten.
wenn du wie bei weleda auf naturkosmetik zurückgreifen möchtest gibt es auch die pflegeprodukte von alverde..die sind auch sehr gut und günstiger als weleda auf alle fälle :)

glg

4


danke für den TIP

5

daran habe ich auch gedacht....eine Kosmetikerin-Bekannte schwört auf Weleda und hat mir auch gesagt, ich sollte nicht auf die Idee kommen andere fürs Baby zu kaufen statt den Ratschlag der Hebamme zu folgen. Mal schauen wie es wird...

6


Das komische ist...die sind auch total geruchsneutral...und wenn man dann an so Bübchen Flaschen richt, dann erinnnere ich mich immer an Babies. Meine Mutter hat es nämlich bei mir auch benutzt.

9

Unsere Hebi hat uns Wasser und Waschlappen und feuchttücher für unterwegs empfohlen.

Haben dann noch eine zinksalbe gekauft und ganz ehrlich??? Mehr haben wir bis jetzt nicht gebraucht!!!!!
Milchschorf reiben wir mit gutem Oliven oder Mandelöl ein.

ich hab hunderte von pröbchen zuhause und die noch NIE benutzt!
Die Bübchen Babylotion hab ich geschnekt bekommen und benutze sie selber:-)

LG Debbie

10

meine hebamme hat gesagt ich soll veleda als gesichtscreme kaufen...öl ist wohl egal aber produkte von penaten soll ich nur creme fürn popo nehmen ,weil wohl die penaten produkte zink enthalten und das lässt die haut austrocknen.

LG susi in 23.ssw

11

Hallo!

Jaja, jede Hebamme empfiehlt Weleda. Wir habens nicht gekauft, sondern haben von Anfang an Hipp Pflegemittel. Die von Bübchen riechen mir etwas zu intensiv, das von Hipp find ich dezenter. Ist preislich ähnlich.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

12

Hallo,

ich fand die Proben von Bübchen, Penaten etc. ganz schrecklich.
Mein Baby soll nicht nach Beeren oder so einem parfümierten Mist riechen.
Wir haben Wasser, Olivenöl, Sahne und eine ganz langweile Lotion aus der Apotheke gebraucht, weil sie leider von Mama die trockene Haut haben. Aber da ich die Lotion selbst auch nehme, war sie ja eh da.

LG
M.

15

ich bekenne mich zu bübchen! Ich liebe diesen duft der bübchen milk!!

Aber ich habe bisher trotzdem nur feuchttücher sensitiv von penaten gekauft!
Habe noch einige weleda-proben von meinem FA!
Denke die reichen erstmal!
Ich hasse diesen calendula duft, aber ich fürchte da muss ich erstmal durch!
Weleda ist ja doch das was von allen hebammen und Ärzten empfohlen wird!
lg

19

das könnte zu 100% ich geschrieben haben :-D

Der Duft der Bübchen Milk... jaaaaa...

Danach hat meine Schwester vor 27 jahren schon gerochen und ich ahbe es geliebt.

16

vergleiche doch mal die zutaten der einzelnen weleda-crems mit den von bübchen und so!weißt du warum die so schön nach baby richen???wegen dem parfüm und dem ganzen konsevierungsstoffen!also wir bezahlen auch lieber mehr aber dafür achte ich auf die zusatzliste!
glg