Unser Kiwa.........*Silopo*

  • Hallo Sarah,

    wir haben auch ein Hartan, aber den VIP XL! Bin auch verliebt und warte noch auf die Lieferung!

    Weder Finn noch Luca wären was für uns, aber der Name muss ja euch gefallen ;-)

    LG,

    Leah 35. SSW

    huhu

    also ich finde er sieht gut aus nur was mir aufgefallen ist, das auf jedem bild der spielbügel fehlt. würde mal nachhacken ob der dabei ist.

    eine freundinn hat ihren sohn phin-luis genannt und hier ist der name phin nicht so aktuell. ansonsten wie wäre es mit phil#schein

    puenkchen

    wagen schön, preis zu teuer.
    Habe für meinen mit hartschale 160,00 gegeben und ärger mich im nachhinein.

    Aber nu ist eh zu spät :-)

    ich mag finn nivht so, dann ehr luca oder finley oder finley luca

    (12) 31.01.11 - 09:23

    Hallo Sarah!

    Seeehr schön kann ich da nur sagen weil ich hab den gleichen Kinderwagen! Hab ihn schon vor 3 Jahren gekauft für meine Tochter in grünem Wildleder und ich war super zufrieden.

    Im Sommer darf ich ihn wieder auspacken! :-D

    Der Preis ist ok!! Wenn du bedenkst was er NEU kostet!!!!!!! Ich hab meinen neu bestellt - weil ich keinen gebrauchten wollte und mir der Preis eh egal war - 750€!! Also freu dich über den Preis und lass ihn dir nicht vermiesen. Wenn die anderen sagen er ist zu teuer, sind sie nur neidisch weil sie wahrscheinlich mehr bezahlt haben und sich ärgern! :-p

    Ich find den Namen sehr hübsch! Da ich nicht aus Deutschland bin, kann ich nicht beurteilen wie häufig er dort ist.

    Alles Liebe
    Dani, 16.SSW

    • (13) 31.01.11 - 10:02

      Sorry,
      ich bin nicht neidisch.
      Ich habe selber einen, habe weniger bezahlt und musste im nachhinein feststellen das ich auch zuviel bezahlt habe für einen gebrauchten.

      Ist das Neid? sicher nicht.

      Bei Spielemax bekomme ich den für 350€ nagelneu.

Toller Kiwa, hatte ich selber schon mal!
Der Preis ist ok, aber kein "Super-Schnäppchen".

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen