Hartan iX wie findet ihr den???

    • (1) 31.01.11 - 15:57

      Hallo Mädels , wollte ja immer einen teutonia haben, aber im geschäft wurden wir jetzt super beraten zu dem hartan iX Buggy, den man aber auch als Neugeboren wagen umfunktionieren kann , kommt halt die Kombi tasche rein...
      Hat jemad Erfahrung damit????
      Ich war sehr überzeugt von dem, vor allem passt er super ins Auto im ganzen fast!!!!
      Möchte das design, 729 haben#verliebt

      Lg kiddi

      • also ich habe den für meinen sohn!hatte den im angebot geholt als er 4monate alt war!er ist allerdings erst drin seid er 9monate alt ist!er ist halt nur nen buggy!mit tasche drin find ich den auch nicht grad babytauglich!er ist zwar gefedert aber ich weiß nicht...es muss jeder für sich entscheiden aber ich find nen babywagen sollte schon sein!oder ihr holt euch ne gute trage und spart euch das geld für nen großen wagen!das du euer engelchen halt die ersten monate trägst!
        also viel spaß bei der entscheidung
        glg lotte mit drei kids un dluise inside18+2
        p.s.:toll ist der buggy aber;-)

        Hallo,

        ich habe ihn seit 1 1/2 Jahren als Buggy im Einsatz. Da finde ich ihn wirklich klasse! Aber als Kinderwagen für einen Säugling wollte ich ihn definitiv nicht haben. Er ist zwar ein bissel gefedert, mehr aber auch nicht. Für die Säuglingszeit war mir mein Teutonia Mistral doch um Welten lieber!!!

        Wie soll das denn aber funktionieren mit der Tragetasche? Dann würde das Baby ja immer nach vorne gucken?! Du hast ja definitiv das Verdeck vor dir?! Man kann ja nichts umsetzen, umdrehen, keine Schwenkschieber o.ä.?!

        LG, #stern

        • Hallo also im geschäft hat sie den für uns vom buggy in einen normalen sauglingwagen umgebaut, sie hat das verdeck abgenommen und auf die andere seite montiert, dann die kombie tasche rein, die ähnlich wie die vario plus ist von teutonia und fertig... sah auch wie ein normaler erstlingswagen!!!!!
          Nur erst den teutonia und dann auf nen buggy umstellen, ist ja recht teuer...
          bei Ebay gibts den auch und in der beschreibung steht auch das der auch also kombi wagen nutzbar ist!!!

          Aber danke ich werde den mir nochmal genau anschauen...
          LG kiddi

    (14) 31.01.11 - 18:14

    hier mal ein link von ebay:
    http://cgi.ebay.de/Hartan-Buggy-ix1-729-Schwarz-Fuchsia-Karo-2011-Neu-/370467117346?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item56418f9922

    LG kiddi

    Guten Abend,

    ich würd NIEMALS ein neugeborenes Baby in einen Buggy legen!
    Der hat viel zu wenig Federung (auch wenn der Hartan etwas hat...)!
    Hab es selber damals bei meinem (inzw. 3. Jährigen) probiert und es war eine katastrophe. Weil das Baby wurde trotz guter Federung des TFK Buggster in der Wanne "durchgerüttelt"... Hab mir daraufhin einen "anständigen" Kiwa gekauft.
    Nur weil "Hartan" drauf steht, ist es leider noch lange nicht immer gut. Dann lieber ein "No-Name" oder "Gebrauchten" und dein Baby liegt vernünftig.

    LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen