Gardinen f. Jungenzimmer

    • (1) 31.01.11 - 16:44

      Hallo Ihr Lieben#winke,

      wir wären mit dem KiZi ja soweit fast fertig. Nur fehlen mir die passenden Gardinen. KiZi haben wir in typ. "babyblau" gestrichen. Habe bereits bei versch. Läden geschaut (z.B. poco domäne, roller usw.), aber irgendwie finden wir nichts, bzw. es ist überhaupt nichts zur Auswahl da#schmoll. Habt ihr vllt. Ideen, wo wir schöne Gardinen o.Ä. kriegen könnten? Evtl. eine homepage?

      LG bienchenalinchen mit babyboy 32. ssw inside#verliebt

      • Ich habe vorgestern Gardinen fürs Kizi bei Bonprix bestellt. Eventl.findest du ja da auch welche #winke

        Wir haben bei Ikea so Schlaufenschals geholt. Auf der Internetseite hab ich die jetzt leider nicht gefunden... die sind weiß mit Punkten und einem hellblauen Streifen. Bei uns hängen die schon und sehen super aus! :-)

        unsere KiZi hat weiße Wände, wir wollen aber blaue Deko und hätte daher gerne weiße gardinen mit blaue streifen...mal schauen ob ich noch welche finde, die meine Vorstellung entsprechen....bis jetzt noch nichts...ich könnte mir vorstellen, dass wenn du ein hellblaues KiZi hast, dann weiß/blaue vorhänge auch schön wären.

Top Diskussionen anzeigen