Still BH

    Ich habe Still-Bustiers, die sind sehr praktisch. Kosteten ungefähr 18 Euro das stück. Die Marke fällt mir gerade nicht ein...habe die aber auch ergooglet ;P .

    Die BHs von Rossmann fand ich eher ubequem

    LG
    Rufinchen

    Hallo,
    also wirklich nötig - was ist das schön. Es ist halt eine Bequemlichkeitsfrage. Wenn du zu einem Still-BH noch ein Still-Oberteil trägst, dann kannst du wirklich ruckzuck und diskret stillen.

    Natürlich kann man sowohl BH als auch Shirt einfach hochschieben, hat dann aber immer einen nackten Bauch, was nicht immer so angenehm ist.

    Zu Hause ist auch das meist kein Problem, woanders aber nicht so schön.

    Ansonsten gibt es auch wirklich sehr schöne Still-BHs, nicht nur diese Oma-Dinger von Rossmann...

    Beispielsweise hier: http://www.mamarella.com/still_bhs_mit_bugel.fleur_de_cerisier_still_bh.2150.1.1.htm

    Liebe Grüße,
    Dani

    • Super, danke für den Tipp, die haben auch ganz viel auswahl an Bh ohne Bügel. Hast du dort schon einmal bestellt?

      • hallo,
        ich habe jetzt zweimal bei mamarella bestellt! Allerdings noch keine still-bh's!
        Da ich momentan nicht weiß welche größe ich bräuchte müsste ich einige bh's bestellen und gegebenenfalls welche zurück schicken und das ist mir bei vorkasse etwas zu heftig!
        lg

Top Diskussionen anzeigen