Frage an Berlinerinnen wg Spielemax

Hallo,
ich wollte mal wissen welches Spielemax ihr besser findet also von der Auswahl her.Gleiche Frage gilt auch für Toys r us.#winke

1

hallo.

hab zwar nur kurz in Berlin gewohnt, aber finde das Spielemax im Forum in Köpenick sehr schön:)

Lg und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside 33.Ssw#verliebt

2

Juhu #winke
Spielemax ist viel viel zu teuer. War erst letzte Woche bei dem in Spandau und hab mal Preise verglichen während die Kids ihr Taschegeld verjubelten :-p Autositze sind von den Preisen meist gleich wir haben unsere im Havelpark gekauft und genauso den Peg Perego Buggy. Aber Kleinigkeiten oder Textilien sind dort teurer.Der im Havelpark hat eine große Auswahl, in Spandau geht es so und der in den Wilmersdorfer Arcaden ist gut bestückt.
Toys r us besuchen wir , wenn dann auch den in Spandau. Hat eigentlich ne schöne Auswahl.
Der neue Babyone in Spandau ist auch schön und eine gute Beratung, aber teilweise teurer. Werden unseren Kiwa dort kaufen.
Der andere Laden gegenüber von Ikea ist total überteuert und die sind sehr unfreundlich :-[ und beraten tun die auch nicht ordentlich.
Babywalz am Ku´damm ist toll, dort werde ich wohl das meiste kaufen. Vorallem den Kleinkram.
So mehr Infos, als du wolltest aber vielleicht sind sie ja trotzdem hilfreich.

Viel Spass beim Shoppen#winke

3

Ich habe für meine Tochter viel im Spielemax Weißenseer Weg / Ecke Konrad-Wolf-Str. gekauft. Diese Filiale ist sehr groß und hat wirklich alles für Babys. Die Auswahl ist echt riesig.
Wir sind auch immer sehr gut beraten worden. Z.B. den KiWa, Babyschale und den neuen Autositz haben wir dort gekauft.
Zu Toys R Us kann ich dir nicht viel sagen. Ich habe zwar eine Filiale in der Nähe (Kaufpark Eiche), aber mir gefällt die Auswahl dort gar nicht. Ich kauf da nicht gerne ein.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Handymaus83 & Vanessa #verliebt (26.01.2010)

4

ich finde spielemax auch sehr teuer hab im havelpark einen. ich bestell alles oder fast alles bei mytoys kommt mir immer noch günstiger als dort. hab den hochstuhl betellt und den peg perego buggy über ebay gekauft den autositz über amazon. ist alles noch trotz versand wesentlich günstiger halt hier in der nähe in den geschäften

5



Also an sich bin ich von Spiele Max nicht so begeistert, weil ich finde die sind sehr teuer.

Aber das Toys r us in Reinickendorf (Miraustr.) ist super schön. Das ist in so einer alten Fabrikhalle und damit wirklich rießig. Kann ich definitiv nur empfehlen. Freundliche Verkäufer und gut in der Auswahl! Größer als das in Spandau!

BabyOne in Spandau ist wirklich furchtbar, denn die Verkäuferinnen interessieren sich gar nicht für einen und wenn dann sind die sehr unfreundlich. Einfach fehl am Platz.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET -7

6

Es hängt davon ab, wo du wohnst..Wir haben vorher jahrelang im nordosten gewohnt...jetzt wohnen wir im südwesten..Wenn du rein nach der auswahl fragst, ist glaube ich Weißensee am größten..Was für mich auch eine sehr große Rolle spielt...ich fand nirgendwo so hochwertige Beratung wie da..
Es stellt sich nur die Frage, ob sie immer die günstigsten sind..z.B. Bekleidung würde ich da nie kaufen..aber Kindersitze oder Kinderwagen..einfach TOP..

Da ist babyone oder Babywalz dagegen nichts..

7

..........wenn dann Spielemax im Forum Steglitz.

Wir haben viel bei Babyone gekauft.

:-) LG Heike mit Jan (fast 4 Jahre) & Lara (9 Monate)