Wickeltasche mit viel Stauraum gesucht

Hallo #winke

Ich bin auf der Suche nach einer großen Wickeltasche. Habe bei bisher eine Wickeltasche von Esprit benutzt, die jedoch immer viel zu klein war. Da ich demnächst die Utensilien für 2 Kinder transporttieren werde, benötige ich eine gute Wickeltasche.

Was sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir eine empfehlen?

Vielen Dank und
liebe Grüße
erbse

1

Hi,

ich hab zwei von Lässig: eine klassische Umhängetasche und eine in Form einer Bowlingtasche. Ich denke, dass beide auch in kürze mit 2 Wickelkindern noch völlig ausreichen! Bislang trag ich sie meist halbleer mit mir rum! Allerdings hab ich immer gestillt und brauchte nie Fläschchen und co.
Alles Liebe, Tina

2

Welche Maße hat denn deine jetzige Tasche?

Lg

3

Gute Frage. Müsste ich mal ausmessen. Ist so eine "normale" eckige Umhängetasche. Von Esprit, schon etwas älter, ca. 4-5 Jahre. Ich würde sagen so groß wie die von Rossmann oder DM, falls du die kennst.

5

Dann guck mal bei www.zwillingsburg.de

Die Skip Hop Double Duo ist ziemlich groß.

LG

4

Hallo,

auf Achse liebe ich den Reisenthel Allrounder M, oder bei Übernachtungen den L.

Durch die Seitenfächer innen ist immer Ordnung.

LG

6

Huhu

den Messengerbag von Allerhand, oder wie schon gesagt, eine der Reisenthel-Taschen.

LG