UMFRAGE: Was habt Ihr mit im Gitterbettchen?

    • (1) 20.02.11 - 17:41

      Nestchen oder Stillkissen oder nichts?????
      Andrea
      Natürlich vorausgesetzt das Baby liegt innen... ;-)

      • Also bei uns kommt gar nix mit rein außer der kleinen Hexe #verliebt
        Alles ander find ich unnütz, ist aber glaub Ansichtssache ;-)

        Lg

        Ela

        Hallo,

        wir haben Anfangs einen großen Stubenwagen gehabt und da ein Stillkissen mit reingelegt. Felix hat sich sau wohl gefühlt! Im Kinderbett haben wir heut noch ein Nestchen, damit sich der kleine Muck nicht das Hirn anrammelt#augen. Wuschtelt ganz schön wild umher.

        Ach ja...und gegen alles Gerede hatten wir auch ein Lammfell mit drin...hatte unterm Köpfchen ein Moltontuch. Oh...und einen Himmel hatten wir auch.

        Liebe Grüße#winke

        Zuanfang - Nestchen, Matratze mit Spannbettlaken , kleines Kuscheltier und Baby im Schlafsack

        Jetzt - Matratze mit Spannbettlaken , Schnuffeltuch , 2 kleine Kuscheltiere , Spieluhr und kleinkind im Schlafsack


        Lieben gruß
        Cana mit Jasmin 15 Monate

      wir haben jetzt schon ein Nestchen in der Wiege...fehlt nur noch das Baby ;)
      Stillkissen werde ich für benutzen, wenn das Baby im Wohnzimmer auf einer Krabbeldecke liegt. Unser Stubenwagen/kor ist zu klein für meinen riesigen Stillkissen und in der Wiege kommt das Baby erst mit 3-4 Monaten, wenn es im Korb nicht mehr reinpasst.

      Am Anfang Stubenwagen + Stillkissen, dann nur Stubenwagen, dann Bettchen mit Stillkissen und jetzt nur noch Bettchen :-D

      anfangs hatten wir ein stillkissen drinm mitlerweile ist unsere kleine ein jahr alt, und sie hat ihr nestchen, ihren teddy, 4 schnuller ^^ , ein mobile, spieluhr und ein kissen :)

Top Diskussionen anzeigen