Ist doch auch eine Vorbereitung fürs Baby-oder?

    • (1) 21.02.11 - 10:44

      Guten Morgen!

      Hier kommt ein wahres Silopo, aber ich freu mich gerade so, denn.....


      .... ich habe vor 10 Minuten unseren ersten Urlaub für uns alle gebucht! :-)


      Wir waren ewig nicht mehr länger als ein Wochenende weg und nun fahren wir Mitte September für eine ganze Woche an die Nordsee.

      Ich bin schon gespannt, wie es dann so läuft mit 2 Kindern. Unsere "Große" ist dann schon fast 3,5 Jahre alt und unser Pupsi dann 4 Monate.

      So, euch noch einen schönen Tag! #winke

      Jessi mit Mara an der Hand und Pupsi inside (26+4)

      • Hey, klingt richtig gut. Sind gerade letzte Woche noch mal zu Dritt im Winterurlaub gewesen, ich natürlich nicht mehr Skifahren, aber war auch sehr schön. Denn in ca. 4-6 Wochen sind wir dann zu Viert, wahnsinn!.

        Schöne Restschwangerschaft noch und dann schönen Urlaub zu Viert!.

        LG snowy

        Hallo

        Das habe ich letzte Woche gemacht, wir fahren Anfang August für eine Woche an die Belgische Küste :)
        Dann wird unser Kleiner um die 3 Monate haben :)

        Freue mich schon auf den ersten Urlaub zu dritt

        Schön *neidischbin*

        Unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr:
        Mitte Juni übers WE in die alte Heimat Teil 1 (NRW) - Familie besuchen
        Mitte Juli übers WE in die alte Heimat Teil 2 (Irland) - einfach die Küste genießen
        Im August ein WE zur Ostsee hoch - mein Großvater im Urlaub besuchen

        joa - das war es eigentlich.. unsere Maus soll im April kommen, also wird sie dann zwischen 2-4 Monate alt sein, der Große 3,5 Jahre..
        vll gönnt man sich noch mal ein WE im Winter.. aber das kommt eher selten vor und für mehr fehlt uns die Zeit #schmoll

        Wünsch euch viel Spaß beim ersten Urlaub zu 4 :-D

Top Diskussionen anzeigen