Schöne Mobile

    • (1) 21.02.11 - 11:03

      Guten Morgen #winke

      Hoffe euch geht es gut #torte#tasse habe seit heute Nacht Wadenkrämpfe bekommen die immer noch anhalten #schmoll aua es tut so weh #schmoll.

      Zu meiner eigentlichen Frage ich finde einfach keine schönen Mobile, mir gefällt das von Fisher Price aber 40€ sorry aber das sehe ich nicht ein #gruebel

      Was habt ihr den für welche?????? wenn ich mal fragen darf :-D


      Ganz liebe grüße Meli mit Malik 2,5 und #baby girl 33ssw

      • Hallo,

        ich finde ja die schlichteren aus Holz oder so ganz süß, nicht die elektrischen. Wir haben zur Geburt von unserem Sohn vor 1,5 Jahren eins von Selecta geschenkt bekommen, das Brumelino und dann noch das Zwitscherlinge von Haba, wo die Vögel mit Magnet befestigt sind und zwei sogar quitschen, wenn man sie drückt. Also, ich finde die immer noch sehr schön und sie sind noch im Einsatz über dem Wickeltisch und werden auch wieder über dem Laufgitter hängen bei Baby Nr. 2.

        LG snowy (36. SSW)

        Ist alles geschmackssacheche.Ich mag z.B. die Holzdinger überhaupt nicht.Das von fisher price finde ich auch total schön u. der Preis geht.Mein Mann will aber eins von Winnie Pooh für 70 Euro.Naja u. ich habe nachgegeben, damit auch er mal was aussuchen darf.

        guten morgen..

        ich habe auch eins von fisher price. siehe vk,da sieht man es bei den kizi-fotos!
        des hat aber 24€ gekostet bei toys r us..

        mir gefallen auch die von NATTOU. preislich weiß ich es aber nicht.

        lg patti mit babygirl 27+1

      • Meinst du den mit dem Papagei usw?Rainforest heißt der den ich meine.

        Hallo Meli,

        wir haben die Blütenfalter von Haba.
        Die haben Magnete, so dass man sie auch abnehmen kann.
        Einer quietscht, einer rasselt und einer "zwitschert".
        Die Flügel knistern.

        Alles in allem nicht allzu laut.

        Wichtig bei den Mobiles ist, dass sie von unten schön anzusehen sind.
        Zur Not mal selbst von unten gucken.
        Es gibt zwar tolle Holzmobiles, die von der Seite her klasse aussehen, aber das Kind sieht nur die Kanten und nicht die Motive.

        Gruß

        Bini

Top Diskussionen anzeigen