wie kommt man an gratis proben?

hab schon oft gehört, dass es von vielen firmen haufenweise gratisproben geben soll. wie kommt man an die ran?

1

Hi diabola,
einfach den Firmen per E-mail nett anschreiben.
LG Sonja

2

gibt bei milupa und co auch immer den club zum anmelden, seit dem kriegen wir ständig proben ^^

3

Hi,
wie schon beschrieben. Einfach den Firmen eine nette Mail schreibe, dass man Schwanger ist und an Produktproben interessiert ist.

ich selbst habe von diesen Firmen Proben bekommen ;)

www.erdmannhauser.de
www.sanosan.de
www.wala.de
www.dr.hauschka.de
www.tahedl.de
www.humana.de
www.ardomedical.de bzw. www.multi-mam.de
www.weleda.de
www.nuk.de
www.orthomol.de
www.eticur.de
www.töpfer.de
www.penaten.de
www.familymanager.de
www.cmd-naturkosmetik.de


Lieben Gruß

Astrida

6

hallooo

ich habe auch schon einige proben bekommen...

aber was hast du denn von nuk bekommen?
das häufigste sind ja so cremeproben oder tee bzw. milch.
was bekommt man von nuk?
und hast du da auch ganz normal nach produktproben gefragt?

lg und vielen dank

4

Wir haben auch nette mails geschrieben und nur Absagen bekommen. Sollten uns auf der jeweiligen Internetseite von den Produkten überzeugen und uns anmelden. Vielleicht kriegt man nur was, wenn man denen seine persönlichen Daten gibt aber das möchte ich nicht. Auf eine Werbeflut kann ich verzichten. Aber wem das nichts ausmacht sollte sich anmelden. Eine nette E-Mail reichte bei uns jedenfalls nicht aus.

Grüße Barbara

5

Ich habe damals an Bepanthen geschrieben und hab dann paar Proben, einen voll schönen Waschlappen und eine Tasche für Wickelsachen bekommen.

Echt super!!!

Bei Pampers würde ich mich auch unbedingt anmelden. Da bekommt ihr dann immer alle paar Monate 4-EUR-Coupons und könnt Pampers billiger kaufen ;-) Wir haben noch keine einzige Packung Pampers zum Original-Preis gekauft :-D (und dank Cupons sind die Pampers sogar billiger als die Billigwindeln). #pro

7

Im Krankenhaus gibt es haufenweise Geschenke von Firmen, meine Hebammenpraxis hat auch immer was da. Dann lohnt sich eine Anmeldung bei Rossmann, dm und Pampers.

Als wir mit Beikost angefangen haben, habe ich mich auch bei Hipp angemeldet.

LG Silke