Namen mit "N"

    • (1) 22.02.11 - 15:59

      wir ürden gerne wieder einen Namen mit N wählen, für Junge oder Mädchen, es sollte ein möglichst kurzer sein, so 4-5 Buchstaben.

      unsere Tochter heißt Naya, dazu sollte es passen.wir finden y schön, ist aber kein Muss!

      ichhabe schon mal ein bisschen geschaut und mit sind folgende eingefallen:

      für Mädchen:
      Nyah
      Neila
      Nayla
      Nayilah
      Najla
      Naila
      Nyke
      Nieke
      Nike

      für Jungen schon schwerer:

      Nias
      Nael
      Norin
      Noris


      wa ssagt ihr zu?

      habt ihr vielleicht noch Vorschläge?wir bekommen hoffentlich Donnerstag unser Outing :-)

      würde mich über ein paar Vorschläge eurerseits echt freuen :-)

      also Mädchen würd ich Nele schön finden und für nen Jungen Nils oder wie ihr schon schriebt Noris :) hört sich toll an

    • Von deiner Liste gefallen mit Nike und Noris. Gerade bei den Mädchennamen sind viele dabei, die "Naya" sehr ähneln

      Meine Nichte heißt "Nisha", vielleicht wäre der Name auch etwas für euch!?

      huhu

      Wir haben auch den anfangsbuchstaben N;-) Unser Sohn heißt Noah Elias und unsre Tochter heißt Noemi Malia.


      also für Mädchen:

      Noemi#verliebt oder Noemy
      Naomi oder Nayomi
      Nele
      Naima
      Naemi
      Nami
      Nadiya
      Nelya


      Junge:

      Noah#verliebt
      Noris
      Nael
      Naim
      Neo
      Nelo
      Nida
      Noam
      Noel

      Schade dass eure tochter schon Naya heißt, denn das hätte jetzt sehr schön gepasst, da Naya ja kleine schwester bedeutet.

      lg Ramona mit Noah Elias(16.05.08)#verliebt und Noemi Malia(27.12.10)#verliebt

    Noah
    Noé
    Nils
    Nico


    Nora
    Nina
    Nena
    Nadine

    Hallo!

    Mir fiele noch ein:

    Nola
    Nika
    Nisa

    Neal (oder auch Neil)
    Norwin
    Norik

    LG Niki mit Helena #blume und #klee 36.SSW

    Hallo!
    Von den Mädchennamen finde ich Nike mit großem Abstand am besten, auch in der Schreibweise. Die Jungennamen finde ich alle nicht so toll, Nias oder Noris dann noch am ehesten.
    Sonst fallen mir noch ein:
    Mädchen:
    Nika
    Noemi
    Naomi
    Nila
    Nia
    Nelia

    Jungen:
    Nuri
    Norik
    Nils
    Nick
    Niko
    Nino
    Nuno
    Naim
    Noel

    Noch was dabei?
    Grüße JUJO

    Ich finde nach wie vor NOELIA toll. (mit oe gesprochen,nicht mit ö!)
    Auch wenn den einige hier ziemlich gruselig finden ^^

Top Diskussionen anzeigen