;-) Wie findet ihr...

    • (1) 22.02.11 - 18:35

      ... den Namen Kjeld?
      Liebe Grüße, Lauren

      • Gewöhnungsbedürftig. Vor allem, weil ich ihn noch nie gehört habe. Aber er klingt sehr schön, wenn man ihn sich ein paar Mal vorsagt.

        Grüße Niki

        wie wäre es lieber mit Kjell?

        Lg

        Kjeld??#schock Och nö. Wieso denkt ihr nie daran das eure Kinder ein Leben lang den Namen tragen müssen und sich damit in der Schule keine Freunde machen. Ja. Kinder sind grausam!!:-(

        • Nur weil du ihn nicht schön findest heißt dass ja nicht, dass es die Kinder in der Schule auch so sehen oder?

          So ein Spruch könnte man immer jemandem reindrücken, dessen Kindernamens-Vorschlag man nicht mag... #nanana

          • Nö könnte man nicht. Wenn es ein "normaler" Name ist den man auch aussprechen kann! Es ist nicht nur weil ich ihn nicht schön finde. Aber sollte man nicht auch einfach mal an die Kinder denken? Und wenn ein Kind mit so einem Namen, es gibt noch schlimmere, in der Schule ist, glaube ich kaum das andere Kinder sich nicht lustig machen würden!? Alles was anders ist wird nun mal in den "Dreck" gezogen. Das ist nun mal so.#aerger Und meine Meinung ist kein Angriff auf die TE sondern einfach ein Anstoss sich das wirklich genau zu überlegen!:-) Ein Name ist schnell vergeben aber rückgängig lässt er sich nicht machen. Da musst du nicht gleich böse werden, nur weil ich ne andere Meinung habe!:-p

            • Also, echt mal. Kinder finden immer was zum Hänseln und Ärgern, auch wenn man einen 0815-Namen hat.
              Ist es besser, seinem Kind einen sehr häufigen Namen zu geben? Dann bekommt es später ja erst recht einen Spitznamen, damit man es von den anderen Leons, Lukas, Mias, Lillys... unterscheiden kann.
              Ich heiße übrigens Julia und auch daraus konnte man Hänseleien ableiten, obwohl es so ein Normalo-Name ist.

              Wer legt fest, was normal ist oder nicht? Das ist reine Geschmackssache. Schon viele Namen waren erst seltsam, dann wenn öfter vergeben, völlig normal.

              Man kann eine Meinung haben ob man ihn schön findet oder nicht, der Mutter aber suggerieren zu wollen, sie würde ihrem Kind damit ein schweres Leben bereiten, liegt nicht in deinem Ermessen.

      Find´ ich nicht schlecht, allerdings gefällt mir Kjell besser :-)

      Hallo!
      Ich finde den Namen ok, aber nicht den Brüller ;-). Kjell fände ich noch etwas besser.
      Grüße JUJO

Top Diskussionen anzeigen