Welchen Schlafsack für Maikäferchen???

    • hallo

      Ich bekomme auch ein Maikäferchen und ich habe einen Alvi babymäxchen bei 321 ergattert für 25€ in 56/62.
      Dann haben wir noch einen Sommerschalfsack in 70cm! Und nen dickeren auch in 70cm.
      Glaube damit müssten wir hinkommen :)
      Habe noch 3 dickere die ich geschenkt bekommen habe aber sicher nie brauchen werde da sie zu dick sind für den Sommer und für den Winter schon wieder zu klein :)

      Ich mach es wie bei den beiden anderen auch. Einen Body (lang oder kurz entscheidet sich durchs Wetter), einen Schlafanzug und einen Alvi Schlafsack ohne Ärmel.
      Man muß es aber auch echt von Kind zu Kind entscheiden, da die einen mehr die anderen weniger verfrohren sind.
      Meine Kinder frieren eher nicht so schnell.


      lf mf3

Top Diskussionen anzeigen