Namen ;-)

• (1) 23.02.11 - 20:31

Hallo ihr lieben

So, ich hoffe unsere Namenswahl steht nun endlich fest.
      Bin zwar erst in der 13.ssw aber ich weiss wie es ist, wenn man sich einfach nicht einigen kann, und auf einmal ist das Kind dann da #schwitz ;-)

Was sagt ihr zu unserer Namenswahl?
      Mädchen "Juliana"

Für einen Jungen wollte ich eigentlich "Malik" haben, aber das gefällt meinem Mann nicht so richtig, und meine Mutter ( mein Mann hat es ihr erzählt #aerger ) hat fast einen Anfall bekommen #augen

Dann haben wir uns auf den Namen "Jannis" geeinigt :-)

Freue mich über eure Meinugen

#danke und liebe Grüsse
      Tanja

ich finde julia viiiiel schöööner!!! #verliebt juliana ist nicht so mein fall.
      jannis ist ok.
      was sagt ihr zu jannik oder mathis?

LG#winke

• Huhu

Danke dir :-)
        Mathis gefällt mir garnicht :-(

Jannik finde ich auch sehr schön, das problem ist nur, mein Mann ist Jordaner und im arabischen bedeutet Jannik (oh das ist mir peinlich jetzt zu schreiben #hicks )
        also dieses "nik " bedeutet dort #sex #hicks

Deswegen findet mein Mann das verständlicher weise ganz gruselig

LG Tanja

HAllo!

Also mein Geschmack wären Juliana und Malik auch nicht, aber das ist ja (zum Glück) immer Ansichtssache! ;-) Und letztendlich müsst ihr das entscheiden und euch muss es gefallen! #schein

Jannis finde ich sehr schön,... wir haben nen Jonas #verliebt und wenn mal noch ein Geschwisterchen kommt, dann suchen wir auch wieder einen ähnlichen,...mmmmhh, Jannis,... klingt echt schön,... :-p

Und anstatt Juliana evtl. einfach nur Julia??? weniger ist manchmal mehr ;-)

Liebe Grüße und noch viel Spaß bei der NAmenswahl, manchmal entscheidet man sich ja doch nochmal um und etwas Zeit ist ja noch! #ei

Schöne komplikationsfreie Kugelzeit wünsch ich! #sonne

Liebe Grüße #blume

*ANNE*

(9) 23.02.11 - 23:43

Juliana finde ich schön!

Malik und Jannis gefallen mir aber überhaupt nicht!

Ich danke euch ganz Herzlich

#danke#danke

Ich finde ja JulianE schöner als mit a geschrieben.
Noch besser würde mir aber Jula gefallen.

Ansonsten Daumen hoch!

LG mf3

PS: Bei Malik hätte ich glaub auch nen Anfall bekommen............ das sind ja WELTEN zu Juliana und/oder Jannis #schwitz

• Huhu

*hehe* jetzt musste ich schmunzeln :-D

Die sache ist, das mein Mann Jordaner ist, und da ist es auch nicht so ganz leicht, ihm westliche Namen schmackhaft zu machen ;-)

Und Malik ist ein arabischer Name, der ihm aber auch nicht so gut gefällt.
    Jannis hatte ich ihm zufällig vorgeschlagen, und er war begeistert #freu

Danke und liebe Grüsse
    Tanja

Top Diskussionen anzeigen