Woher bekomme ich preiswerter, angenehme StillBH?

    • Ich habe meine damals bei Bon Prix bestellt, waren mit Stickerei drauf, superbequem und relativ preiswert.
      Bei H&M gibts auch welche, bei Kaufland auch- aber die waren mir zu einfach, wollte welche die auch hübsch anzusehen waren- und sie haben die 17 Monate überlebt und sahen danach immernoch schön aus! Gerade wenn man viel Oberweite hat (ich war während der Stillphase von B auf E geklettert) ist es ja auch wichtig das sie stützen, dann sollte das gewebe schon etwas fester sein.

      LG dani

      Huhu,

      also ich habe mir bei Lidl 3 Stück geholt (2. in weiß und 1. in hautfarben) wieviel ich jetzt bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr #kratz#schein, aber ich denke mehr als, 6,- - 7,- habe ich nicht bezahlt :-) Beim anprobieren, saßen sie prima und auch der Stoff, fühlt sich sehr angenehm an :-) ... falls, sie kaputt gehen oder einlaufen sollten, schmeiße ich sie weg und weiß beim nächten Krümmel, dass ich mehr Geld ausgeben muss :-) Ansonsten, kannst du bei H&M, C&A oder Zara, Galeria Kaufhof, Leffers oder Karstadt mal schauen, wie die Qualität ist, weiß ich leider nicht :-( ... und sonst .... eben in Babymärkten, Umstandsgeschäften, Tingelläden oder Ebay :-) ....


      Viel Spaß beim shoppen :-)

      Liebe Grüße #winke Sarah+#ei (35SSW)

      Ich hatte meine im Doppelpack bei otto bestellt, sind super bequem.
      Die von Rossmann und c&a gingen gar nicht.

      Lg Cindy

      Real & DM!!! Die sind bequem und sehr günstig!

Top Diskussionen anzeigen