Eis aus Muttermilch

Ne, da schüttelt es mich! Auch wenn ich stillen für wichtig und gut halte. Aber Eis aus Muttermilch!? Nein danke!!!

iiiiiiiigitt!stillen schön und gut..aber als Eis?ne da würde mir alles hochkommen..mein männe hat mal probiert und wollte gleich zum klo,weil sie nicht schmeckt..ne ne nix für uns ..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (17ssw)

Baaah, das ist EKLIG!!!

finde es ehrlich gesagt eckelhaft...wurde ich meinen Kind nicht geben und wenn, dann selber Muttermilch mit Stiel einfrieren und im Sommer geben, aber eigentlich sollte meinen Baby nächstes Sommer schon längst abgestillt sein und dieses wird er wohl zu klein dafür sein.

Ich würde nicht wollen, dass mein Kind die Körpersekrete einer fremden Frau trinkt. Dann lieber Kuhmilcheis.

Andrea (Langzeitstillende)

Top Diskussionen anzeigen