Still BH in größe 80 G oder H

• (1) 26.02.11 - 09:13

Hallo zusammen,
      weiß jemand eine gute seite/laden wo ich halbwegs preiswerte StillBH´s in der größe 80G oder 80H bekomme???
      Bin schon seit längerer Zeit auf der suche nur finde ich nicht wirklich viel die meisten haben StillBh´s nur bis E oder F und die größe hatte ich schon vor der schwangerschaft die passen absolut nicht mehr :-(

lg keks

• Hallo tiny,
          Beim Bonprix kauf ich im normalfall meine BH´s aber leider haben die StillBH´s nur bis F cup und das trage ich jetzt schon und bin erst in der 25.ssw. Ein zu große Brust hat einfach viele Nachteile :-) auch wenn männer sie toll finden ;-)

lg keks

Hallo Keks,

nicht gerade günstig, aber dafür sehr angenehm zu tragen sind die BHs von Anita.
      Die gibts auch in großen Größen.

Liebe Grüße

Bini

• (7) 26.02.11 - 14:14

nicht günstig aber TOP.....ANITA BH.....hatte auch nur 2.....habe die dann abends immer ausgewaschen da einer shcon 50 € aufwärts kostet....aber von der Quali top und sind net so läpperig wie die billigen...also gut für die Brustform...

Hallo du,

schau mal bei www.stilldessous.de.
    Dort habe ich meine ( in Größe I !!!)auch bestellt, Umtausch hat auch einwandfrei geklappt.
    LG Briony

Top Diskussionen anzeigen