Ich brauch mal Hilfe - mal wieder w/Namen

    • (1) 26.02.11 - 13:11

      Hi ihr Lieben,

      bei uns ist noch nicht raus was es wird (bin ja erst 9.ssw), würde aber dennoch mal eure Meinung zu ein paar Mädelsnamen haben:
      (beim Jungennamen haben wir noch nicht mal Ideen #schwitz aber ist ja noch Zeit ;-) )

      So, nun meine Favoriten (absteigend):
      Maya
      Mathilda
      Lara
      Valentina
      Karolina

      Danke für eure Hilfe

      • Hallo!

        ich finde von deiner Auswahl Valentina#verliebt am schönsten!
        danach käme Mathilda!

        LG
        Kirsten mit Malèna#verliebt&Sara#verliebt

        Hi,

        bis auf Mathilda finde ich alle schön.

        Ja, ich weiß Mathilda, Frida, Greta & Co. finden viele wieder schön, mein Ding ist dass allerdings nicht.

        Maya und Lara sind ja einigermaßen häufig, daher würde ich eher zu Valentina oder Karolina (Carolina) tendieren.

        VG lachris


        Die Mädchennamen sind alle schön! Außer Mathilda, dass ist für mich ein Name für ein kleines Mädchen, oder eine alte Frau. Eine Frau mit 20 welche Mathilda heißt #kratz? Nee, ist wie Schwanhilde!

        Siomi

      • Hallo!

        Ich finde Mathilda am schönsten #pro ! Obwohl ich ansonsten eher nicht

        auf Greta und Co. stehe :-p ! Mathilda fand ich schon immer ziemlich süß

        für ein kleines Mädchen (hört sich irgendwie so schön frech an ;-)) und auch

        geeignet für eine Frau.

        Ansonsten mag ich noch Karolina - würd den Namen aber mit "C" schreiben.

        Die Anderen sind nicht mein Geschmack #hicks !

        Liebe Grüße, Malin #blume

        Hallo,
        die Namen hauen mich jetzt alle nicht so vom Hocker.
        Am besten finde ich noch Lara und Mathilda gefällt mir am wenigsten ( total altbacken ).

        LG Z.

Top Diskussionen anzeigen