Jungenname

• (1) 26.02.11 - 20:41

Hallo,

bin neu hier. Wie findet Ihr die Namen Clemens, Caspar oder Fredrik?

Beste Grüße,

Hermine

• genau heute habe ich mein Freund gesagt, dass Clemens eigentlich ein ganz schöner Name ist ;-) Er fand es aber nicht so dolle....Bei Caspar muss ich immer an Caspar David Friedrich und an die heiligen Drei Könige denken, deswegen wurde ich den Name nicht vergeben. Frederick finde ich SEHR SEHR SCHÖN und steht bei uns auch auf der Liste! Mir gefällt es aber mit ck....

Hallo,

Clemens ist toll #pro
        Die anderen Namen gefallen mir nicht

LG

• Hallo,
        Clemens finde ich noch ganz nett.
        Caspar finde ich einfach albern-......wer möchte schon der Kaschperl sein?!
        Frederik ( nicht Fredrik ) finde ich so hochgestochen und Freddy abgekürzt einfach nur furchtbar.

LG Z.

Frederik gefällt mir sehr gut!

Clemens und Frederik/Frederick finde ich #pro

Ich kenne einen süssen kleinen Clemens (2 Jahre alt) und wir haben eine Friederike #verliebt.

Das sind mal Namen die bekannt sind aber nicht so viele Kinder tragen ;-)

clemens könnt ich mir für uns auch gut vorstellen wenn es kein mädchen wird...;-)
        ich kenne drei oder vier clemens/klemens die teilweise klemi heissen. mir gefällt der name schon sehr lang.
        caspar heisst der erste sohn vom bruder einer früheren freundin, die anderen geschwister katharina und caecilia.
        fredrik heisst mein neffe!! denn friedrich fand mein bruder damals nicht so toll...also wurde es ein fredrik.
        mein zweiter neffe, sein bruder, sollte ein vincent werden, und heisst nun doch alexander.;-)
        ich finde clemens am schönsten.
        claudia schiffers erstes kind heisst glaub ich auch caspar, die lebt aber in england.
        ihr zweites heisst glaub ich clementine. und ob es ein drittes gibt weiss ich nicht.
        soweit meine assoziationen zum thema.
        mit lieben grüssen!!!
        serafina.

Top Diskussionen anzeigen