Mädchennamen

    • (1) 27.02.11 - 15:21

      Hi,
      ich hatte vor einiger Zeit schonmal nach schönen Mädchennamen gefragt. Unsere Tochter heißt Malin Isabelle. Leider hatte kaum jemand Vorschläge gehabt :-(
      Wie findet ihr
      1) Leana
      2) Liana
      3) Elina

      Wäre natürlich über weitere schöne Vorschläge noch dankbar :-)
      Vielen Dank.
      Lg Nicole

      • Leana find ich totaaal schön, wenn wir mal ein Mädel bekommen, wird es auf jeden fall so heißen...:-)

        Huhu, lach.... schau mal mein Nick:

        Unsere Große ist Alissa und die Kleine (3 1/2 Jahre) ist Leana. Wir hatten auch damals Elina auf unserer Liste... . Allerdings muss man den Namen Leana schon öfter mal buchstabieren, da er halt einfach nicht geläufig ist und die Leute meine Kleine nie verstehen wenn sie ihn aber richtig ausspricht. Alle verstehen Liana oder Diana :-)

        LG, Silvia

Top Diskussionen anzeigen