CROSS- bekomme keine Antwort- 35. SSW- Bauch dauerhart

    • (1) 28.02.11 - 19:24

      Hallo Ihr Lieben,
      bin in der 35. SSW und hat trotz Magnesium einen Bauch, der ständig hart ist, vermehrt abends. Fühlt sich alles weng an wie Muskelkater. Habe definitiv momentan KEINE Wehen. Ist das normal?
      ANDREA

      • Hallo,

        Magnesium bringt nicht viel.

        Wer sagt, dass du keine Wehen hast? Der Wehenschreiber?
        Der Wehenschreiber zeigt auch Presswehen nicht zuverlässig an.

        Das SIND Wehen.

        Es sei denn, du hast herbe Verdauungsstörungen und extreme Blähungen nebst Verstopfung.

        Gruß Marion

        • Hi

          Das ist doch jetzt normal oder ? Bin auch in der 35 Schwangerschaftswoche und so langsam wird mein Bauch auch immer öfter hart hatte sogar heftige Rückenschmerzen am Kreuzbein aber jetzt ist es wieder weg .

          Hört sich doch nach Wehen an oder ?

          • Hallo,

            lass checken, ob sich der Gebärmutterhals verkürzt.

            Wehen in der 35. Woche sind normal, aber nicht zwingend gut. Kommt ganz darauf an... und das lässt sich natürlich per Ferndiagnose nicht beurteilen.

            Gruß Marion

      Hallo,

      lass es bitte unbedingt abklären, ich hatte das auch seit der 20. Woche und dachte auch es seien keine Wehen.
      Sie wurden auch nicht immer angezeigt.
      Mein Bauch wurde nur einseitig hart.
      Ich habe mein Sohn mit einseitigen Wehen bei 34+0 zur Welt gebracht.
      Und das Ctg hat nichts angezeigt oder nur bedingt. (ja nachdem wo der Schallkopf saß.)

      Tu dir selbst einen Gefallen und lass es zumindest abklären.
      Alles Gute für dich.

      Nicole+ Lino 15 Wochen alt

      In der 35. SSW ist es normal das der Bauch gelegentlich hart wird, vermehrt Abends.
      Aber dauerhart?!

      Kontraktionen darfst du spüren, aber wie gesagt...lieber mal abklären lassen

Top Diskussionen anzeigen