Ungewöhnlicher Jungenname - wie findet Ihr den?

Würd gern mal wissen was Ihr von dem Namen...


Rio


haltet?

Kennt Ihr den? Wie klingt er für Euch?

Viele Grüße

1

Hallo,
oh ne das heisst doch Fluß...find ich gar nicht schön,sorry.
Klingt ausserdem wie ein versprochener Rico...
Grüße

2

erinnert mich an rio reiser...


demnach gefällt er mir nicht...

3

RIO???

Kenn ich. Ist das nicht in Südamerika???


Nein, im Ernst: das wollt ihr doch nicht wirklich tun, oder? Also Rio Reiser ist der einzige Rio, den ich kenne. Aber das ist doch nur ein KÜNSTLERNAME...

Rio, Rom, Rendsburg, ... ich weiß nicht. Also ich weiß nur, dass ich immer Eltern und das arme Kind belächeln würde, wenn ich jemanden kennen würde, die ihr armes Kind so nennen.

Lg
cori

4


Nee, echt nicht

5

Da müsste ich immer an Urlaub denken. Waren mal in einem Rio Hotel#sonne

7

Heißt die Hotelkette nicht Riu?

10

allerdings!

6

Der Namen erinnert mich an eine Figur aus der Lara Adrien Reihe. Im Buch war der Name irgentwie passend aber für einen kleinen Jungen? Ich weiß nicht....eher nicht!#schwitz

lg

8

Gefällt mir nicht.

9

ja gucke da steht in deiner VK sogar Ton-Steine-Scherben. Also ich mag Rio Reiser, aber es ist tatsächlich ein Künstlername und ich bin mir nicht sicher, ob sowas vom Standesamt angenommen wird. Rio Reiser hieß ja tatsächlich Ralph Christian Möbius.

Ich mag den Namen Rio! Und in so einem Forum darfste nicht fragen, denn die hier finden die millionste Mia, Marie, Sophie, Leon, Luca, Maximilian noch toll.

Versuch macht Kluch
Jenny

11

Finde ich schön, wir hatten in unserem Krankenhaus einen,d er hieß Luis Cuba, fand ich auch ganz toll :-)