hesba kinderwagen Ja?/Nein?

Hallo,

wir haben die Möglichkeit einen gut erhaltenen gebrauchten hesba kinderwagen zu kaufen und ich weiß nicht ob das ein guter oder eher schlechter Kauf wäre. Ich kenne sonst niemanden mit diesem Kinderwagen und hier im Forum hab ich bis jetzt auch nichts darüber lesen können.

Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen!!!!#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

verkehrt macht ihr damit vermutlich nichts.eine bekanne hat einen solchen und eine ehemaligen erzieherin meiner kinder auch.du musst nur wissen,ob du die festen räder haben möchtest.zum wagen selber kann ich leider nichts sagen.
Lg julia

2

Huhu,

ein schlechter Kauf ist es nicht! Ansich ein wunderschöner unt toller Kinderwagen!!!

Aber du musst schon sicher sein das du auch wirklich 4 feste Räder haben willst...am besten mal Probeschieben

Hesba ansich ist super und jeden cent wert...ich finde diese auch wunderschön könnt ich mir aber nur als "Sonntagswagen" vorstellen...ich finde schwenkräder nämlich viel zu praktisch ;-)

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

3

hallo,

wir haben auch einen gebrauchten hesba kinderwagen.
und ich liebe diesen wagen#verlieb und unsrere kleine erst.
kann dir nur zu diesem kauf raten.
super federung,super ausstatung,super design.....un die qualität macht sich bezahlt.pia is jetz das 5 kind was in diesem wagen liegt, un der wagen sieht immer noch aus wie neu.
un worallem siehst du so nen klasse kiwa net an jeder ecke#huepf.

liebe grüße
kerstin mit pia(6 wochen) auf dem bauch#winke