Thermoskanne

Huhu

welche Thermoskanne für unterwegs könnt ihr empfehlen?

LG Hexe2-17

1

Halli Hallo!
Ich hab die von Reer ... die ist super.... hält richtig lange warm...
LG Lara

2

ich habe ne halb liter kanne von ikea. die hält warm bis zum anderen morgen

3

Hallo,

eine K-Classic Thermoskanne vom Kaufland. War nicht teuer und ich war sehr zufrieden mit der. Kommt auch bald wieder zum einsatz sobald mein jüngster endlich da ist.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (geb.26+4 SSW)

4

huhu,

wir haben die kleine von Ikea...
http://www.ikea.com/de/de/search/?query=hälsa

Mit der bin ich total zufrieden. #pro

lg, Caro

5

Ich hab die von Reer #pro

6

hallo!

wir haben auch die 0,5l von ikea...die ist super und hält das wasser gaaaaaaaaanz lange warm

7

Mein Sohn ist jetzt 10 Monate und ein Flaschenkind.

Anfangs haben wir im Babyladen die von Reer gekauft. 350ml, hat bei uns dann später nicht mal mehr für 2 Flaschen gereicht, für 10€. Wasser für die zweite Flasche war leider oft nicht mehr warm.
Nachdem mich das mit dem kalten Wasser und der geringen Füllmenge so genervt hat haben wir die Ikeakanne für 8€ glaub gekauft. 500ml, hällt über Stunden suuuuper warm und ich würd sie immer wieder kaufen und kann sie Dir mit gutem Gewissen empfehlen #pro

LG
Inka

8

wir hatten 2 von rewe normale aus plastik mit glas drin hinten

9

Wir hatten eine von unser Norden

http://www.unser-norden-shop.de/index.php?sid=ed3ca8113487ac3ba8441b590de2902b&cl=details&anid=bb0472c642f406189.11158994&listtype=search


Hat bis zu 24 h warm gehalten :)