Extra Matratze für Hartan Softtasche???

Hallo ihr lieben!

Wir haben uns für den Topline s mit Softtasche entschieden. Jetzt frage ich mich die ganz Zeit ob ich da noch eine extra Matratze zu benötige oder ob so eine Biofelleinlage reicht? Oder vielleicht auch nur eine Kuscheldecke, wie gesagt ich bin ein bisschen ratlos. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir ein bisschen helfen.

LG Kruemelchen0911 mit Babygirl inside 24. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hast du dir die Tasche denn mal vor Ort angeschaut?
Es wird auf jeden Fall eine Matraze für die Softtasche bei Hartan angeboten...

5

ja es ist aufjeden fall etwas mit eingebaut, ich bin mir halt nur ein bisschen unsicher ob das ausreicht.

7

achja am boden ist ja ne feste Pappe und es ist gepolstert drüber..sollte reichen

2

Hi,

wir haben einen Topline X mit Softtragetasche.

Wir hatten keinerlei Sachen zusätzlich. Im Winter haben wir noch ne Decke mit reingelegt, das hat ausgereicht.

Wir hatten auch so ne Liegenflächenverlängerung. Das hält den Wind noch zusätzlich ab.

Ciao Jayjayone

3

wir hatten keine und werden keine darin haben..wenn die Tasche im wagen ist...liegt sie doch auf einen festen geraden Untergrund.......haben imme rnur noch eine dünne decke bzw Handtuch drunter...und wenns kalt wird das Lammfell mit drin......



LG

4

Hallo!

Wir haben den Racer schon bei unserer Großen gehabt und meiner Meinung nach braucht man keine Matratze für die Softtasche.

LG Ida

6

Danke euch, dann werd ich für den Winter noch ein Lammfell besorgen und für den Anfang reicht denn ja eine Kuscheldecke.

danke nochmals und euch noch eine schöne Kugelzeit

8

Hi!

Uns wurde im Laden gesagt, dass man für die Softtasche keine extra Matratze benötigen würde.

LG
magenta

9

in die tasche braucht überhaupt nichts rein (unters baby)

10

Hallo,

wir haben den Racer GT und haben in der Softtasche eine Lammfell drin, ohne das fanden wir es doch etwas hart. Außerdem kann man es das ganze Jahr drinnen lassen und ist schön kuschelig.
Wir haben diese hier: http://www.yatego.com/bikeshop2000/p,4c98c55da05b4,45ffb56b671611_5,lammfell-einlage-f%C3%BCr-babywannen, die passt genau in die Softtasche, denke das ist bei allen Hartans dieselbe.

LG