Wie hoch dürfen die Matratzen sein bei der Angelcare Matte??

Huhu


meine Matratze ist 11cm hoch. Wie hoch dürfen sie überhaupt sein, damit der Angelcare auch funktioniert!?

Und kann man ihn auch am Anfang ins Stubenwagen legen?


LG

1

hallo unsere matratze ist 10cm hoch.und wir hatten sie am anfang auch im stubenwagen.
ist ein super teil.
lg anja

2

Du kannst ja die Sensibilität verändern mit der das Anglecare reagiert....deshalb ist die Dicke nicht entscheidend!
Es ist eine richtsensibilität vorgeschlagen, aber du musst nachher schauen, wie es bei euch am besten passt um Fehlalarme zu vermeiden!

Im Stubenwagen ist so ein Ding...je nachdem wie sensibel das Ding eingestellt ist, reagiert es acuh auf kleine Vibrationen, zB wenn jemand vorbei läuft, Waschmaschine schleudert, oder er direkt neben dem Elternbett steht.
Da würde euch das Teil nix mehr bringen!

Das müsst ihr aber auch ausprobieren, kann gut sein, dass es gut klappt!

LG
Carina

3

Danke euch.


Habe Email bekommen von Angelcare und die schreiben, das man jede handelsübliche Matratze nehmen kann und es auch im Stubenwagen klappt. Na werde es mal testen.

LG