babyonlineshop.de bestellt? erfahrung? auch österreich?

hat jemand schon mal von dem online shop bestellt?
www.babyonlineshop.de

ich komme aus österreich...ist das denn zuverlässig?
habe mir überlegt einen kinderwagen zu bestellen weil er im onlineshop billiger wäre als hier in österreich!

danke euch schon mal...

#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben gerade unser KiZi bekommen, welches wir bei diesem Shop bestellt haben (komme allerdings nicht aus Österreich). Ich kann diesen Shop empfehlen - der Service und alles andere war prima.

Wir hatten bei den Möbeln eine Reklamation und auch dies wurde sofort und ohne Probleme geklärt.

Ich habe gerade gestern dort wieder bestellt. :-)

LG wartemama

2

Wie es mit Österreich ist, weiß ich leider auch nicht.

Ich habe dort letzte Woche einen TrippTrapp mit Newbornset bestellt, die hatten ein Angebot.
Innerhalb von drei Tagen war er da! Ich bin total zufrieden und kann den Shop echt empfehlen.

3

hallo,
wir wohnen in wien und haben unseren kinderwagen bei babyonlineshop.de bestellt. leider müssen wir noch mindestens 4 wochen drauf warten, aber ich denke die seite ist gut. geld abgebucht wird erst bei warenauslieferung...
versandkosten nach österreich waren mit 19euro (glaub ich) angegeben und wir sparen uns alles in allem (gegenüber lokalen geschäften) ca 250euro.
liebe grüße
hermine

4

interessant wäre es gewesen ob der kinderwagen heil ankommt ;-)

ich werde mir das noch überlegen!

Lieferzeiten wären beim lutz und kika auch zwischen 8-10 wochen...also macht es eig. keinen unterschied außer das es im online shop billiger ist!

trotzdem danke :-)

5

wir haben dort unser KiWa bestellt, weil es 200€ billiger als im Laden war. Es würde eine Woche als versprochen verschickt und das auch nur, weil ich eine Beschwerdeemail geschrieben habe. Regenverdeck war nicht dabei, obwohl es drin sein sollte. Sonst waren wir zufrieden, KiWA ok

6

dabei muss man sagen, dass sie eine 3 Wochen Zeitrahmen hatten und von den Rahmen halt noch eine gute Woche später, nachdem wir sie angeschrieben hatten. Wegen den Regenverdeck: "der wird nicht mitgeliefert" bei der Website steht aber, dass es mitgeliefert wird. #kratz