Jungenname MICK??

Hallo ihr,

wir haben seit wir wissen das es wieder ein Junge wird Probleme einen passenden Namen zu finden!!:-[

Unser 1. Sohn heißt JULIAN#verliebt( damals sind wir Seriennamen durchgegangen und beim "AWZ JULIAN" hängengeblieben)

Nun ist es so, das mir meist nur Namen gefallen die auch auf "-ian-" enden und das finde ich blöd!!

Es soll aber zu Julian passen und nicht zu häufig sein...#kratz,und es soll frech klingen:-p

Wir haben allerdings einen kurzen Nachnamen!

Was haltet ihr von MICK????(Der letzte Bulle:-p)

Find den cool und der einzige der meinem Mann einigermaßen zusagt;-)

Passt er zu Julian??

GLG Anne---sorry für das ganze #bla#bla

1

Ich find Mick schön! Meinen Daumen haste! #pro

2

Daumen hoch! #pro

3

Hallo Anne,

ich finde den Namen auch echt toll. Wenn wir einen Jungen bekommen hätten, wäre Mick auch ein Favorit bei uns gewesen (neben Levi). Nun haben wir eine Tochter namens Tony.

LG

4

#herzlich toller Name!!! #herzlich

5

Mick finde ich gar nicht schön.
Auch nicht zu Julian.

Wie findst du denn Nick oder Niklas?

6

Hallo,

ich finde den Namen gut #pro Mein Hund (letztes Jahr verstorben) hieß so #schein

LG dore

7

Hallo!

Passen tut er zu Julian kein bisschen, aber muss er ja auch nicht unbedingt. Sind ja zwei verschiedene Personen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich Mick ganz schrecklich finde. Aber das ist nur meine Meinung.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

Hallo Anne!

Wenn Euch der Name sehr gefällt, dann nennt Euren Sohn doch so :-).

Ich muss bei dem Namen sofort an MICK Jagger denken und der ist "nett ausgedrückt" ja nun wirklich keine Schönheit #schein. Also eher negative Assoziationen...

... davon abgesehen finde ich, dass MICK und JULIAN absolut nicht harmonieren. Aber das müssen sie ja auch nicht.

Lieben Gruß & alles Gute #blume,

Kathrin & zwei Mädels

9

Ich denke bei MICK an Crocodile Dundee..... ob das nun in Deinem Sinne ist, weiß ich nicht.



LG

femalix

10

hi

MICK ist total cool, passt zwar gar net zu Julian, aber sollte nicht jedes KInd i-wie individuell sein?^-^

lg