Ist LAURA eine Unterschichtsname?

Hallo,

Sorry das ich noch mal nerve aber ich hab ja nur noch 4 Tage...#schwitz

Ist LAURA wirklich ein Unterschichtsname?
http://www.vorname.com/news_Vornamen-Studie.html

Wie würdet ihr den Einordnen?

Welche Assoziationen habt ihr zu LAURA?

#danke nochmals

Lg.

1

Meine güte , schmeiß doch diese ganzen möchtegern studien mal aus deinem Kopf und sucht euch ohne Internet und sorgen einen Namen aus der EUCH alleine gefällt!

Ich finde Laura ist ein wunderschöner Name und kann damit nur Positives sagen!

2

Laura ist ein ganz normaler schöner Name.

3

#winke

das ist dein kind und du bestimmst den namen

ob ober oder unterschichtsname ist doch so was von egal

ich verstehe das nicht#klatsch

4

Laura= völlig normal

5

Unsere Tochter wäre auch fast ne Laura geworden, ich finde den Namen nicht unterschichtig...

6

süsse wenn jeder sich soviele gedanken über den namen machen würde wie du dann hätten viele mit 30 noch keinen.

nehme den der dir zusagt und lese einfach nicht die bedeutung.

und laura ist schön.

7

Hallo!

Wieso nimmst du nicht Sophia? Sophie? Sofie? Laura Sophie? Laura Emilia? Lara Sofie?

Mina Sophie? usw.usf. :-D

Nix davon ist Unterschicht! Ich kenne auch zwei Kevin und einige Maurice verschiedener Altersklassen. Das ist doch totaler quatsch mit dem Unterschichtengesabbel!

VG Nana

8

justin kommt in beiden fällen vor und abgesehen davon...seitwann bitte denkt ein mensch ich heiße kevin und bin jetzt ein total liebes und fleißiges kind......

10

ohh hab es sogar falsch gelesen, aber ich denke jeder weiß wie ich es meine.....sorry

9

Hey,

also ich denke ob nun Laura, Alicia oder Chantal. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, welcher Name gefällt. Nicht wie er anderen gefällt ;-)

LG