Emmaljunga Kinderwagen????????

Hallo Mädels!
Ich hab da mal eine Frage! Und zwar kann ich einen Emmaljunga Kinderwagen haben für unschlagbare 30€. Es ist nichts dran nur steht er bei den leuten die ganze zeit nur rum und wird nicht mehr genutzt. Aber es ist nichts dran am Bezug auch am gestell selber ist alles super. Aber die Reifen haben Roststellen und meine Frage an euch ist, wo und wie kann ich neue Reifen mit speichen herbekommen? Und geht das überhaupt??? Er sieht so ähnlich aus wie der Mondial Duo Combi. Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen, da ich ihn eigentlich wirklich gerne hätte, aber das nur wenn ich weiss das ich neue reifen drauf machen kann!

Liebe Grüße
Sue

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Emmaljunga kann man leider nirgends online bekommen
da musst du zum Fachhändler! Bin mir aber ziemlich sicher das das ausgetauscht werden kann! Der Wagen ist neu schließlich Schweine Teuer!

2

huhu,
klar kannst du bei einem händler (kein online händler) reifen für den emmaljunga bekommen.

lg bommel 34+4

3

Hallo du!

Wir haben vor einiger Zeit bei unserem Emmaljunga auch die Räder ausgetauscht. Wie schon oben geschrieben, kannst du diese Räder auch einzeln beim Fachhändler kaufen. Ich weiß nicht, ob es da preisliche Unterschiede gibt, aber unsere Räder haben pro Stück 25,- Euro gekostet.

LG zwergwilli

4

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten! Dann werde ich mir den Wagen mal kaufen und mir direkt noch neue reifen im Fachhandel bestellen!
Dann bin ich mal gespannt auf meinen neuen Wagen =).

Liebe Grüße

Sue

5

Wow super Angebot.

Also in dei einem Händler der Emmaljung führt kann man auch die Reifen nach bestellen :-) bei der Marke kein Problem, dauert nur so 6 Wochen.

LG

6

Wir hatten unsere Räder schon nach eine Woche!!! Obwohl uns vorher auch etwas anderes gesagt worden war...

LG zwergwilli

7

klar gibts Emmaljunga Online ;),

http://www.babyhaus-online.de/index.php?language=de&cat=22&page=3

10

Aber nur zum anschauen, in den Warenkorb kannst du ihn nicht legen. Soviel ich weiß, untersagt Emmaljnga den Wagen online ohne Beratung zu verkaufen!

8

ebay und beim fachhändler...

9

hi

ohh wie cool nimm den.man bekommt im geschäft neu reifen für den wagen und 30euro?

hab mir auch den mondial duo comi in weiß mit braun bestellt

.nur meiner ist leider klein bisschen teuerer#rofl

lg donkey mit käferchen 22ssw