Babyphone - Phillips Avent oder Angelcare

Hallo ihr,
die Fragte steht ja schon oben.
Welches Babyphone würdet ihr empfehlen und warum?

Beim Phillips käme das mit der Temperaturanzeige in Frage, bei Angelcare würde ich mich freuen welches Modell ihr als gut befindet.

Bekannte von uns haben das Phillips Avent und sind super zufrieden, würden es weiterempfehlen.
Hier im Forum lese ich aber oft vom Angelcare.

Ich würde mich über zahlreiche Antworten und Erfahrungen freuen!

Danke
bellina85

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben das hier:

http://www.amazon.de/Philips-AVENT-Monitor-SCD600-00/dp/B003OE938O/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1325681027&sr=8-6

Ich würde den immer wieder kaufen- das war die beste Anschaffung fürs Baby, die wir je gemacht haben :-) Da braucht man nicht alle 5 min ins Zimmer gehen und schauen, was das Baby so macht, es reicht nur ein Knopf drücken :-p

LG Isi mit Dennis, schon 1 Jahr alt #verliebt

2

Und sieht man auf der Kamera auch was, wenns im Zimmer dunkel ist?

6

Ja, man sieht bei Tag und Nacht alles.

3

Also wir haben das hier http://www.amazon.de/gp/product/B003PJ6IRC/ref=s9_simh_gw_p75_d0_g75_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=04FBF30S0RWGF1DJZZXD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 und sind damit wirklich zufrieden. Und war ein Babyphon mit guter reichweite sicher, weil wir ganz oft unten bei unseren Nachbarn sind die zwei Etagen unter uns wohnen. Alles kein Problem. Würd mir das immer wieder holen obwohl mein Mann geren eins mit Monitor hätte. Männer #augen

LG

4

habe das: http://www.amazon.de/Audioline-594197-BabyCare-Eco-Zero/dp/B004EYTYIM/ref=sr_1_11?s=baby&ie=UTF8&qid=1325686142&sr=1-11

sind sehr zufrieden.

lg sophie mit mara lucienne auf dem arm#verliebt

8

Das hatten wir auch und waren anfangs sehr zufrieden- bis es nach vier Monaten ständig die Verbindung abends unterbrochen hat. Anfangs nur ein bis zweimal am Abend bis es innerhalb anderthalb Stunden bis zu zehn#schock mal die Verbindung unterbrochen hat. Haben es zurück geschickt. Hoffe bei euch läuft es besser.

LG Nadine

5

Hallo!

Wir haben ein Avent-Babyphon (SCD 410)und sind damit soweit ganz gut zufrieden. Allerdings macht es dauerhaft eine Art Brumm-Geräusch, das war mir aber eigentlich gar nicht aufgefallen (wenn wir abends das Babyphon nutzen, läuft so gut wie immer auch der Fernseher und überdeckt das Geräusch #schein), erst meine Cousine hat mich darauf aufmerksam gemacht, als wir einmal beide bei meinen Eltern waren (wo natürlich kein Fernseher lief ;-)).
Im Test 2011 hat das Avent SCS 525 am Besten abgeschnitten vor dem NUK Eco-control. Da hat das getestete Angelcare deutlich schlechter abgeschnitten.
Meine Cousinen haben beide Angelcare-Geräte und sind damit aber auch gut zufrieden (funktionieren sogar bei meinen Eltern, wo zwischen Sender und Empfänger eine Stahlbetondecke und eine Brandschutzwand liegen). Somit kann ich dir leider nicht sagen, welche Geräte besser sind.

Liebe Grüße!

7

Hallo,

bei meiner Tochter (jetzt 4) hatten wir Philips Avent und waren zufrieden. Bei meinem Sohn wollte ich allerdings ein Angel care haben weil ich mir irgendwie Sorgen wegen dem Plötzlichen Kindstot gemacht habe und auch damit sind wir zufrieden. ich kann beide empfehlen.

LG
Milka