Welche Feuchttücherbox ist empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben,

jetzt wo unser 2. Kind ansteht möchten wir endlich eine ordentlich Feuchttücherbox.
Bis dato hatten wir die von Pampers und Hipp - empfinden beide aber als zu hoch/groß.

Dann haben wir die von Aldi Vibelle recht lange benutzt - sie ist okay aber auch nicht das Wahre.

Wir suchen also eine Box welche gut schließt, sich gut öffnen läßt (wo der Deckel nciht gleich mitgeht oder die Klappe wieder zufällt) und wo die Feuchttücher gut getrennt rausgezogen werden können.

Danke für eure Antworten #liebdrueck

Liebe Grüße Amber

4

Sowas habe ich nie extra gekauft... wir hatten lange irgendwelche Gratisboxen, die es zur Geburt gab. Momentan habe ich eine vom dm, die es mit den Feuchttüchern im Set gab. #pro

LG

1

ich habe auch lange überlegt welche ich kaufen soll, habe dann bei amazon eine von tupper gefunden. Da ist eine flache dose dabei, aber man kann auch andere dosen drunter machen, ich hatte das glück und habe die größere zu hause gehabt.

2

Ich fand die Werbeboxen von Hipp und Pampers immer total nervig. Riesig und voll das gefutzel, bis man die Tücher hatte.

Ich habe dann schon nach ein paar Wochen ganz verzichtet und einfach diese Klebefolie nach jeder Benutzung wieder drauf geklebt. So werde ich das jetzt auch machen und ich meine, die Tücher halten dadurch mindestens genauso lange frisch. Außerdem nimmt es nicht so viel Platz weg.
Für mich ist sowas die nutzloseste Anschaffung überhaupt.

3

Wir haben bei der Geburt die von Hipp bekommen und benutzen die jetzt seit über 2,5 Jahren.
Zu groß ist die nicht, da passt ne Packung Feuchttücher genau rein, die dürfte echt nicht kleiner sein.
Und ob die Tücher sich gut rausziehen lassen hängt von den Tüchern ab. Die von Penaten z.B. sind in der Hinsicht echt Schrott

5

die von dm finde ich am besten

6

"und wo die Feuchttücher gut getrennt rausgezogen werden können." Das hat leider nix mit der Box, sondern mit den Feuchttüchern an sich zutun. Wir hatten mal die von Kaufland, die waren furchtbar. Die Babylove von DM sind da wesentlich besser.

7

Tipp: Ich nehme keine Feuchttücher mehr (nur für unterwegs). Hab große Wattepads vom dm Markt und zwei Spender, einer mit Wasser und einer mit Olivenöl, am besten das gelbe von Bertolli ist nämlich geruchslos. Erst mit Wasser zweimal drauf pumpen dann einmal Olivenöl drauf und fertig ist das perfekte Feuchttuch!!! und es ist viel viel billiger!!!!

LG Manu

8

Danke für eure Antworten :-)

Wir benutzen die Pampers Feuchttücher und nach etwa der Hälfte muss man nach dem nächsten Tuch fischen.

9

Das fand ich bei Pampers auch immer nervig. Wir benutzen dm.