Roba 4 in 1 Stubenwagen - Kennt sich jdm aus?

Hallo

gerade kam mein Stubenwagen von Roba an. Dieses tolle 4 in 1 Modell.
Jetzt habe ich gesehen, dass das an der einen Seite offen ist und nur vom Stoffnestchen gestützt wird (versteht ihr was ich meine?)

Hat jemand damit Erfahrung?

Ich bin echt unsicher, ob ich das Ding behalten soll #zitter

Darf man hier Links einfügen? Dann würde ich mal nen Bild suchen, worauf man erkennt, was ich versuche zu sagen #schmoll

1

HAllo,

wir haben auch eins, aber da ist für beide Seiten ein Gitter dabei? Ich hab allerdings eine Seite weg gelassen, weil es als Beistellbett neben meinem Bett stehen wird

LG;
Gabi

2

Das ist ja das Ding: Hier wird ab Werk nur eine Seitenteil geliefert.

Und wenn ich das nicht als Beistellbett nutzen will, hätte ich schon gern 2 Seitenteile...

http://bild0.qimage.de/roba-babysitter-4-foto-bild-56252190.jpg
Hier sieht man ganz gut, was ich meine... Ich hoffe das verlinken is ok, ich nutze das Bild nur zu beispielzwecken. Auf den Verkaufsbildern sieht man das nämlich NICHT:-[

3

Hallo, kann man das eine Seitenteil nich nachbestellen?! #winke

Bei mir sieht das genauso aus, aber ich will es ja als Beistellbett benutzen...
wobei ich nich glaube das die Zwerge schon so ne Kraft haben den Stoff runterzureißen und rauszufallen wenn da kein Seitenteil ist sondern nur Stoff...

Lg Mami mit Zwergiline 30.SSW#verliebt

4

Ist bei uns auch so, und keine Panik, das Nestchen hält perfekt, habe jetzt meine 2. Tochter drin liegen ohne Probleme :-D

ey-jolle mit ihren beiden Mädels

5

Hmm ich bin ja echt sonst nicht so überpanisch, aber da lockert sich wirklich nichts und das hält auch???

bin echt skeptisch

6

hält wie verrückt.. die sind doch noch so klein.. :o) baus mal auf, dann siehst du das selbst.. :-)

hatte mich aber auch etwas erschrocken als es ohne das ding ankam..

weiteren Kommentar laden
7

hatte mich gerade deswegen für das roba 4 in 1 entschieden :D (bilder in der VK)
fand das so praktisch, das nestchen kann man nachts wegtun, dann werde ich es als beistellbett benutzen und tagsüber, wird das nestchen zugeschnürt und ich kann es sowie einen "stubenwagen" durch die wohnung fahren und bärchen ist dann imemr bei mir und ich brauche mir keine sorgen zu machen :)
die kleinen bewegen sich ja nicht so dolle, da passiert schon nichts #baby

liebe grüße von Bärchen (ssw. 31)

8

Ich hab es auch, werde es allerdings auch als Beistellettchen für die Anfangszeit nutzn, da für was größeres bei uns kein Platz im Schlafzimmer ist.

Ich denke auch, dass das Nestchen halten wird und anfangs bewegen sich die Mäuse ja noch nicht und soooo lange kann man die Babys (glaube ich) nicht drin lassen, weil das Bettchen dann zu klein ist. Soll das ROBA denn nur übergangsweise herhalten?

LG

10

Ja klar, nur für die ersten paar Monate

Daaaanke für die Antworten^^

11

Na dann brauchst du dir, denke ich, auch keine Sorgen darüber machen, dass das Kleine eventuell rausfallen könnte.

Wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Restkugelzeit!

#winke

weiteren Kommentar laden