Wo ist der Unterschied...?

Hallo ihr Lieben!

Ich will meiner großen Kleinen #verliebt einen Quinny Zapp Xtra kaufen.

Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Quinny Zapp Xtra "Rocking Black" und "Crossed Line". Weiß jemand wo der Unterschied genau ist? Ich habe mir Bilder angesen und die Texte durchgelesen, aber keine Unterschiede gefunden - außer beim Logo. Bei einem ist es blau und bei dem anderen weiß..

Vielleicht weiß es ja einer von euch? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße und einen schönnen sonnigen Tag wünscht

eminchen#blume

1

Der Crossed Line ist eine "Serie" die exklusiv für BabyOne ist. Gibt es also nur dort zu kaufen.

Zu lesen im ersten Satz der Beschreibung:

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/quinny-zapp-xtra-crossed-line---8712930057314

Wir haben z.B: einen Teutonia Quadro S, der ist auch exklusiv von BabyOne. Der ist baugleich mit dem Mistral S, es gibt ihn aber nur in ein paar wenigen Farben und das Gestell hat eine andere Farbe.

So wird es wohl auch bei dem Zapp Xtra sein.

Nur noch als Hinweis: bei den (normalen) Xtra Modellen kann man ab der 2012 Reihe auch einen Spielbügel an den Buggy machen. An den Vormodellen geht das nicht. Falls du da Wert drauf legst, solltest du dich vielleicht informieren ob das die BabyOne Variante hat.

LG

2

Hallo!

Vielen lieben Dank für deinen Hinweis #blume

Ich habe den Quinny bei Spiele Max gekauft und den Spielbügel habe ich gleich mitbestellt.. Wenn die keinen Spielbügel angeboten hätten, hätte ich einen anderen Buggy bestellt.. Find diesen Buggy einfach nur super!

Alles liebe
eminchen87

3

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/quinny-zapp/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!