wer hat erfahrungen Wallaboo Newborn Fußsack?

frage steht ja schon oben danke für eure Antworten

1

Hallo.

Ich hatte einen vor 3,5 Jahren für meine Tochter und war sehr zufrieden damit.
Anouk ist ein Winterkind und der Sack war schön kuschelig und ganz pflegeleicht.
Geschwitzt hat sie auch nicht darin, er war optimal!
Ich kann ihn nur empfehlen. #verliebt

2

Hallo!

Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe es von einer Freundin bekommen, die ihn für ihre zwei Kinder schon benutzt hatte. Als ich es bekam, sah es wie neu aus, obwohl es schon oft gewaschen wurde.

Ich habe es auch mehrmals gewaschen und er ist immer noch kuschelig und optisch perfekt. Es trocknete auch schnell.
Ich fand es schon warm und ich habe nur am sehr kalten Tagen noch eine Decke in der Babywanne reingemacht. Mein Sohn hat auf jeden Fall gut da geschlafen :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

3

danke für eure antworten. Hatteb eure kinder dann noch einen overall oder jacke an?

4

Ja, aber das war auch abhängig von der Temperatur... In Winter, hatte meistens mein Sohn einen dünnen Overall an, sonst eine Jacke mit einer gefütterten Hose. In Frühling reichte es schon mit einer Jacke.

6

Wir hatten den letzten Winter in Gebrauch und ich find ihn klasse. Meine Kleine hatte darin meist nur die normalen Sachen an, höchstens noch ne Fleecejacke drüber. Dicke Jacke in der Autoschale ist eh nicht gut und für kurze Strecken vom Auto nach drinnen und umgekehrt ist der Sack warm genug. Im Auto hab ich ihn auch immer nach kurzer Zeit aufgemacht.

LG
K.

5

Ich hatte den in der Hand aber ich fand den so schwer. Hab dann eine Dauni von Odenwälder genommen, ein Leichtgewicht dagegen. Von Wallaboo hab ich aber die Sitzbezug sowohl für die Babyschale als auch für die Gruppe I Kindersitze. Die sind super.

LG
Susanne