Bugaboo frog Erfahrungswerte

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Bugaboo frog? Könnte einen gebrauchten um 200 Euro bekommen, kenne aber niemanden der einen bugaboo hat.
Ich werde ihn mir morgen mal anschauen und ausprobieren, aber vielleicht hat ihn ja jemand in verwendung und kann mir zu oder abraten??!!!

Vielen Dank Kathrin mit Noah + #ei 19.SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den gebraucht von Freunden übernommen...
Ich finde ihn toll!!!!Er fährt sich super leicht egal ob auf der Straße oder im Wald.Man kann ihn problemlos einhändig geradeaus fahren...
Außerdem läßt er sich einfach zusammen falten und passt auch in ein kleines Auto.Zudem ist er sehr leicht....
Er hat ein Schwenkgriff (oder wie man das nennt) und kann ganz einfach zum Buggy umgebaut werden.
Die Frage ist wie alt und abgenutzt er ist...guck ihn dir an.Falsch machen kannst du meiner Meinung nach bei dem Modell nix...

2

Vielen Dank für deine Antwort!!

lg

3

Wir haben einen Bugaboo Cameleon, noch von der Großen. Der war einfach toll und ist noch wie neu. Der ist super wendig für die Stadt und lässt sich super zusammenklappen auch in kleine Autos. Wir mochten auch den Buggy-Aufsatz gerne. Haben nie einen zweiten Buggy angeschafft sondern hatten bis zum Schluss den Bugaboo. #pro

Ich freue mich richtig, den wieder zu nutzen :-) Der Frog ist das Ursprungsmodell, das mit dem Cameleon dann Stück für Stück immer weiter verbessert wurde und wurde Ende 2011 eingestellt. Ich würde schauen, ob Dir der Griff hoch genug ist. Am Anfang war der nicht höhenverstellbar. Ich bin sehr groß, deshalb wäre der Frog für mich problematisch. Der Cameleon ist dann verstellbar. Schau Dir die Räder an guck, dass der Zusammenklappmechanismus noch gut geht. Der Bezugsstoff lässt sich waschen. Überhaupt kann man die Aufsätze praktisch komplett auseinandernehmen.