Cybex Schale ? Buggy dazu?

Hallo Mädels,
brauche mal Eure Hilfe:
Ich habe hier eine neue Cybex Babyschale mit Adaptern geliehen bekommen:
Angeblich sind diese Adapter baugleich dem Maxi Cosi Adapter?? Stimmt das????
Ich brauche nämlich dringend einen passenden Kleinstbuggy (habe nur einen Panda und 2 Kids von 5 und 3 JAhren., die alle reinpassen müssen ;-), auf den sich die Schale klicken lässt .
Was kommt da in Frage ?
Quinny ZApp? Gesslein Swift? Moon?
Bitte um Tipps:-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Also soweit ich weiß passen die Cybex Anton Babyschalen auf die Maxi Cosi Adapter. Nun müßtest du nur wissen für welchen Buggy oder Wagen die Adapter sind, da gibts nämlich Unterschiede. Das soll heißen jeder Buggy von Maxi Cosi oder Quinni oder andere Wagen wie Hartan oder wie auch immer hat andere Adapter. Das wo die Schale drauf kommt ist immer gleich aber die stelle womit man sie anbringt ist immer anders. Also am besten nachfragen für welchen Wagen oder Buggy die Adapter sind. Oder eben dann die passenden Adapter zum Buggy z.B. Quinni dazukaufen. Hoffe hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt! ;-)

LG baby312

2

Ach ja schön klein sind zum Beispiel der Quinni Zapp oder der Maxi Cosi Citi CX! :-)

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/Webshop/shopexd.aspx?productid=66117

Das ist der, den gibts auch ohne die Wanne dazu und auch gebraucht schon recht günstig, wenn das ne Option ist.

4

HAllo,
ja ich glaub ich habs verstanden ;-) :-)
Das heisst ich könnte z.b. den Moon oder Swift oder Quinny ZApp besorgen und dann eben den entsprechenden Moon oder Swift oder quinny adapter und dann sollte es passen???
Lg

3

ich habe den aton und den cybex callisto und würde beide nicht mehr her geben.

5

Hey #winke

habe die Cybex Aton Babyschale und von früher noch das Maxi Taxi (für meine erste Tochter hatten wir nen Maxi Cosi)... Die Adapter sind auch noch von früher und der Cybex lässt sich problemlos darauf einklicken!!!!!

Hier unser Buggygestell:

http://www.ebay.de/itm/Maxi-Taxi-Tico-Buggy-Kinderwagen-mit-Maxi-Cosi-Adapter-/300746277736?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item4605e00368

LG mia-neele